18.03.2015 10:22 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Volkswagen (VW)

Volkswagen erneut Hauptsponsor der Löwen Classics 2015

Kurzfassung: Volkswagen erneut Hauptsponsor der Löwen Classics 2015 - Vier-Sterne Reitsport-Event in der Volkswagen Halle Braunschweig - Olympiasieger, Welt- und Europameister in Braunschweig vertreten - Tiguan i ...
[Volkswagen (VW) - 18.03.2015] Volkswagen erneut Hauptsponsor der Löwen Classics 2015

- Vier-Sterne Reitsport-Event in der Volkswagen Halle Braunschweig
- Olympiasieger, Welt- und Europameister in Braunschweig vertreten
- Tiguan ist Hauptpreis beim "Großen Preis von Volkswagen"
Vom 19. bis 22. März finden in der Volkswagen Halle Braunschweig die 14. Löwen Classics statt. Volkswagen unterstützt die hochklassige Reitsport-Veranstaltung bereits seit der Premiere im Jahr 2001 und stiftet mit dem "Großen Preis von Volkswagen" erneut die wichtigste Prüfung des Turniers.
Beim internationalen Reitturnier Löwen Classics ist in der Braunschweiger Volkswagen Halle ab morgen wieder Spannung garantiert. Reitsport der Spitzenklasse steht auf dem Programm: Neben Marcus Ehning, Daniel Deusser und Kevin Staut sind von den Top 25 der aktuellen Weltrangliste 13 Reiterinnen und Reiter am Start.
Volkswagen ist während des gesamten Turniers mit einer Fahrzeugpräsentation vertreten und stellt darüber hinaus die Fahrzeuge für den exklusiven Shuttleservice und den Parcoursdienst zur Verfügung.
"Die Löwen Classics sind ein fester Bestandteil unserer regionalen Sportförderung", sagt Christian Heubner, Leiter Sportkommunikation Marke Volkswagen. "Die tolle Organisation und die Qualität des Events überzeugt Sportler, Zuschauer und uns als Sponsor gleichermaßen." so Heubner.
Axel Milkau, Turnierleiter der Löwen Classics, freut sich über die langjährige Partnerschaft mit dem größten Automobilhersteller Europas. "Wir sind stolz, Volkswagen seit 14 Jahren als Partner an unserer Seite zu haben. Wir schätzen das Engagement, welches die Bedeutung des Turniers auf internationaler Bühne unterstreicht", erklärt Milkau.

Volkswagen Konzernkommunikation
Sportkommunikation Marke Volkswagen
Jesper Gaden
Telefon: +49 (0) 53 61 / 9-43600
Telefax: +49 (0) 53 61 / 9-25339
E-Mail: jesper.gaden@volkswagen.de
www.volkswagen-media-services.com
Volkswagen (VW)
Volkswagen (VW) Transparenz und offene Kommunikation sind innerhalb und außerhalb der Volkswagen AG für uns selbstverständlich. Wichtige Informationen über die Volkswagen AG und wie Sie einfach Kontakt zur Volkswagen AG aufnehmen können, finden Sie hier.Die VOLKSWAGEN AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Wolfsburg.
Volkswagen (VW),
, 38440 Wolfsburg, Deutschland