Der Single auf Partnersuche sollte ehrlich sein!

Über eine Kundenbeschwerde der Partner Computer Group
Kurzfassung: Der Erfolg zählt unter dem Strich als Ergebnis. Dazu gehört auch, dass ein Unternehmen auf internationalen Märkten akribisch genau die Reklamationen der Kunden analysiert, auswertet und erforderliche positive Maßnahmen einleitet. - Dies tut die Partner Computer Group
Der Single auf Partnersuche sollte ehrlich sein! Der Single auf Partnersuche sollte ehrlich sein!
[Partner Computer Group - 05.05.2011] Der Markt bietet eine nahezu uneingeschränkte Meinungsvielfalt - und genau
so ist es auch mit den Erfahrungsberichten, die über die führende
Londoner Singlevermittlung Partner-Computer Group berichten.
Nun ist es aber so, dass auch Beiträge in den Medien erscheinen, die gar einen unvollständigen und wenig gehaltvollen Eindruck von Partner-Computer
Group widerspiegeln.
Wir wollen keine Spekulationen anstellen, was der Grund für manche
Merkwürdigkeit dieser Berichte ist. Vielmehr möchten wir dies in den
Vordergrund stellen: Wer mit uns den Erfolg suchte und fand, der ist ein
zufriedener Kunde. Natürlich liegen uns auch Beschwerden vor, gegen die wir
machtlos sind. Hier die Analyse einer Kundenbeschwerde aus den USA:
Im Oktober 2009 wurde Mister J. K. aus Craigmont, einem Ort in Idaho zu unserem Kunden. Er beschwerte sich sehr massiv über die Qualität der Partner Computer Dienstleistung. Er veröffentlichte einen Bericht über seine Unzufriedenheit in der Zeitschrift des Grays Lake National Wildlife Refuge. Dieses Journal wird von Naturliebhabern überall in den USA und in Kanada gelesen. Es ist ein Journal mit einer Auflage von über 2,3 Millionen gedruckten Exemplaren.
In diesem Bericht schrieb er: Alle bis jetzt erhaltenen acht Partnerprofile
taugen nichts. "It isn't much good”.
Der unvermittelte Leser gewann den Eindruck, dass wir Partner vorschlagen,
die nicht zum Kunden passen. Das Wort "racket" war zu lesen.
Die Aufgabe unserer Kundenbetreuung ist, die Zufriedenheit unserer Kunden zu produzieren. Hier musste unser Support jedoch passen. Wir haben die Kritik ernst genommen und akribisch analysiert. Dabei stellte sich folgendes heraus:
Alle acht Partnerprofile zeigten eine Übereinstimmung zwischen 81,2 Prozent
und 88,7 Prozent. Alles im grünen Bereich also. Wo ist das Problem der
Unzufriedenheit von Mister J. K. Warum verschwanden alle ihm vorgestellten
Damen beim ersten Date schnell wieder? Schließlich sind diese Damen aktiv
auf der Partnersuche und haben auch alle 1.200 $ für unsere hochwertige Dienstleistung bezahlt und die Wesensgleichheit war ja gegeben.
Wir fanden es heraus: Die Vorstellung von Mister J. K. war weniger die
Übereinstimmung zwischen den Persönlichkeiten der Partnersuchenden, sondern er wollte Damen treffen, die zwischen 5,75 ft. und 6,25 ft. (ca. 1,75 m bis 1,95 m) Größe haben. Die Körpergröße des Mister. J. K. beträgt übrigens 5,25 ft. (ca. 1,60 m) Deshalb hatten alle acht Damen, die wir ihm vorstellten,
kein weiteres Interesse an einer Partnerschaft mit Mr. J. K.
Selbstverständlich waren alle Damen, die wir für ihn ausgewählt haben, groß.
So verlangte es unser Kunde in seinem Partnerwunschprofil. Und dies bei
seiner eigenen Körpergröße von 5,25 ft.
Schuld an diesem Problem ist der PCG-Berater. So urteilt man zu vorschnell.
In unserem Fragebogen war die Körpergröße von Mister J. K. mit 6,1 ft. (ca.
1,86 m) angegeben.
Natürlich musste unser Berater Mister Jayden Cormak hier im Rahmen unserer
akribischen Analyse sein Statement dazu abgeben. Denn der Unterschied
zwischen 5,25 ft. und 6,1 ft. sollte für einen PCG-Freelancer schon zu erkennen
und in unserem Fragebogen klar zu definieren sein. Denn auch das ist ein
Vorteil bei der Partner-Computer Group gegenüber den Onlinevermittlungen. Im
Internet kann jeder lügen, so viel er will. Aber nur bis zur Stunde der
Wahrheit. Bis zu seinem ersten Date.
Wie sich herausstellte, blieb Mister J. K. während des Beratungsgespräches
auf seinem Stuhl am Tisch seiner Terrasse sitzen. Auf Grund dieser Tatsache können wir Mister Jayden Cormak keinen Vorwurf machen.
Dieser Bericht soll natürlich auch nicht dazu dienen, unserem Kunden einen
Vorwurf zu machen. Von dem Wunschdenken besessen, glaubte Mister J. K., dass er auch bei seiner Körpergröße, durch eine bekannte Partnervermittlung wie der Partner Computer Group seine große Traumfrau finden kann. Eines hatte dieser Kunde nicht bedacht: Zaubern kann das Team Tim Taylor Partner Computer Group leider immer noch nicht.
Ein unzufriedener Kunde ist Mrs. Sally O`Brien von der Abteilung Kundenbetreuung der Partner Computer Group schon zu viel. Ständige Verbesserungen sind nötig, um Qualität der Spitzenklasse seinen Kunden bieten zu können. Das wissen auch unsere Group Manager wie Mrs. Perdita Trautwein oder auch Mr. John O`Buadhaigh.
Freelancer der Partner Computer Group werden über einen schnellen und hochwertigen Online Support aktuell auf dem Stand der Neuerungen gehalten.
Sie sind zertifizierte Singleberater, die in der Lage sind, Menschen auf ihrer Partnersuche zu begleiten. Der Beruf des Singleberaters ist sicherlich eine schöne Herausforderung. Es ist aber auch die Pflicht, sein Bestes zu geben. Für jeden Menschen, der erfolgreich sein will, ist zuerst harte Arbeit und dauerhafte Weiterentwicklung angesagt. Erfolgreiche Menschen suchen die Gründe für einen Misserfolg immer zuerst bei sich selbst. Menschen, die in ihrem Leben versagen, suchen die Gründe dafür nur bei anderen. Nie bei der eigenen Person! Das alles sollte keinen Mitarbeiter der Partner Computer Group daran hindern, sich ständig weiter zu entwickeln. Erfolg ist auch eine Fleißarbeit!
Partner Computer Group
Die Partner Computer Group steht in vielen Ländern als low prices Anbieter an erster Stelle. Ständige Inovationen begeleitete das Unternehmen in der Geschichte. Eine bewegte Gewschichte geprägt von Tradition
Partner Computer Group, Herr Bob Pierson
First Avenue 1461 A, 00000 New York, NY 10021-2209, Vereinigte Staaten von Amerika