Reinheitstechnik-Preis 'CLEAN! 2015' europaweit ausgelobt

Kurzfassung: Reinheitstechnik-Preis "CLEAN! 2015" europaweit ausgelobtDas Fraunhofer IPA würdigt auch in diesem Jahr wegweisende Entwicklungen in der Branche durch die Ausschreibung des Fraunhofer Reinheitstechni ...
[Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA - 10.03.2015] Reinheitstechnik-Preis "CLEAN! 2015" europaweit ausgelobt
Das Fraunhofer IPA würdigt auch in diesem Jahr wegweisende Entwicklungen in der Branche durch die Ausschreibung des Fraunhofer Reinheitstechnik-Preises "CLEAN!" und lädt Unternehmen ein, ihre neuen Anwendungen und Technologien vorzustellen. Die bisher auf den deutschsprachigen Raum ausgerichtete Vergabe wird in diesem Jahr erstmals auf den europäischen Markt erweitert. Juryvorsitzender Dr. Udo Gommel freut sich über die Unterstützung der nationalen Fachverbände: "Die Jury ist gespannt auf die eingehenden Bewerbungen. Auch in Frankreich, Irland, Schottland, Österreich und beispielsweise der Schweiz beobachten wir hervorragende Leistungen, die in solch einem Wettbewerb nicht fehlen dürfen!"
Die durch eine unabhängige Fachjury drei erstplatziert bewerteten Beiträge werden im Rahmen einer Fachveranstaltung von den Preisträgern vorgestellt und anschließend ausgezeichnet. Bewerbungsschluss ist der 30. April 2015.
Zur Online-Bewerbung:
www.cleanroom.fraunhofer.de/clean2015