13.02.2015 13:58 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Volkswagen (VW)

Volkswagen unterstützt 2. ISTAF INDOOR 2015 in Berlin

Kurzfassung: Volkswagen unterstützt 2. ISTAF INDOOR 2015 in Berlin - Weltgrößtes Indoor Leichtathletik-Meeting - Volkswagen stellt Shuttlefahrzeuge Weltklasse Leichtathletik kombiniert mit Musik und Showelement ...
[Volkswagen (VW) - 13.02.2015] Volkswagen unterstützt 2. ISTAF INDOOR 2015 in Berlin

- Weltgrößtes Indoor Leichtathletik-Meeting
- Volkswagen stellt Shuttlefahrzeuge
Weltklasse Leichtathletik kombiniert mit Musik und Showelementen: 62 Athletinnen und Athleten aus 23 Nationen, acht Disziplinen und 12.500 Zuschauer verwandeln am 14. Februar 2015 die ausverkaufte O2 World in Berlin in einen Hexenkessel. Volkswagen unterstützt das ISTAF INDOOR mit einer Flotte von insgesamt sieben Fahrzeugen; darunter Phaeton, Tiguan und T5 Multivan.
Auch in diesem Jahr verspricht das ISTAF INDOOR hochklassige Leichtathletik mit Duellen und Entscheidungen im Minutentakt. Mit den Olympiasiegern Dayron Robles aus Kuba und dem amtierenden Weltrekordhalter Aries Merritt aus den USA gehen gleich zwei Top-Athleten beim Hürdensprint an den Start.
"Das ISTAF INDOOR lockt auch in diesem Jahr Athleten der Weltspitze nach Berlin. Als Sponsor freuen wir uns, erneut Partner dieses besonderen Events zu sein", sagt Christian Heubner, Leiter Sportkommunikation Marke Volkswagen.
"Wir stehen für eine progressive Weiterentwicklung der Leichtathletik. Neben Spitzenleistungen der Athleten und großer Unterhaltung wollen wir auch unseren Partnern moderne Werbemöglichkeiten bieten. Ich freue mich sehr, dass Volkswagen erneut dabei ist", sagt Martin Seeber, Meeting Direktor des ISTAF INDOOR.
Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.istaf-indoor.de

Volkswagen Konzernkommunikation
Sportkommunikation Marke Volkswagen
Jesper Gaden
Telefon: +49 (0) 53 61 / 9-43600
Telefax: +49 (0) 53 61 / 9-25339
E-Mail: jesper.gaden@volkswagen.de
www.volkswagen-media-services.com
Volkswagen (VW)
Volkswagen (VW) Transparenz und offene Kommunikation sind innerhalb und außerhalb der Volkswagen AG für uns selbstverständlich. Wichtige Informationen über die Volkswagen AG und wie Sie einfach Kontakt zur Volkswagen AG aufnehmen können, finden Sie hier.Die VOLKSWAGEN AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Wolfsburg.
Volkswagen (VW),
, 38440 Wolfsburg, Deutschland