22.01.2015 09:54 Uhr in Computer & Internet von Plus500

Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-Funktion

Kurzfassung: Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-FunktionPlus500 (www.plus500.de), die weltweite Online-CFD-Handelsplattform, erweitert ihren Support und bietet seinen Kunden nun einen freun ...
[Plus500 - 22.01.2015] Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-Funktion

Plus500 (www.plus500.de), die weltweite Online-CFD-Handelsplattform, erweitert ihren Support und bietet seinen Kunden nun einen freundlichen und effizienten Live-Chat an. Hilfesuchende erhalten somit eine unmittelbare Antwort auf Servicefragen über den Live-Chat, wodurch Plus500 eine sehr hohe Servicequalität erreicht.
Der Live-Chat ist derzeit in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Arabisch und Rumänisch verfügbar und wird in der näheren Zukunft um weitere wichtige Sprachen erweitert. Der Live Chat-Service kann während der Handelszeiten über die Plattform aktiviert werden und soll künftig als 24-Stunden-Service ausgebaut und erweitert werden.
Das Support-Team des Unternehmens reagiert im Chat auf Anfragen unmittelbar nach deren Eingang. Die Korrespondenz mit den Kunden wird dabei täglich ausgewertet, um ein bestmögliches Niveau an Servicequalität zu erreichen.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der wichtigste Faktor für unser Unternehmen", sagt Gal Haber, CEO und Mitbegründer von Plus500. "Um den besten Service zu garantieren, haben wir die Support-Tools für unsere Kunden erweitert, damit wir jetzt eine sofortige Rückmeldung auf ihre Wünsche und Anfragen geben können."
Der Live-Chat ist ein effizientes Werkzeug, da Kunden ohne Wartezeit Antworten auf ihre Fragen erhalten. Zudem wird eine schriftliche Aufzeichnung als Protokoll der Unterhaltung ausgefertigt, um künftig Zeit sparen zu können, wenn der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt eine Frage stellen sollte, die mit einem zuvor eröffneten Thema zusammenhängt. Darüber hinaus können Kunden das Support-Team per Mobiltelefon kontaktieren und erhalten so eine schnelle Antwort auch von unterwegs.
Über Plus500
Plus500 entwickelt und betreibt eine Online-Handelsplattform für Privatkunden, um mit CFDs international über 2.100 verschiedene Finanzinstrumente handeln zu können. Dies umfasst Aktien, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Das Unternehmen ermöglicht Privatkunden den Handel mit CFDs in mehr als 50 Ländern. Die Handelsplattform ist auf mehreren Betriebssystemen (Windows, Smartphones (iOS und Android) und Tablets (iOS und Android)) und per Internetbrowser zugänglich. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass der Erfolg des Unternehmens bisher vor allem auf die eigenentwickelte Technologie zurückzuführen ist, und setzt diese Entwicklung fort, um die Handelsplattform weiterhin zu unterstützen. Die Handelsplattform wurde darauf ausgelegt so intuitiv und einfach wie möglich bedienbar zu sein. Die Handelsplattform wird in 31 Sprachen angeboten. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass diese Wertlegung auf Technik, zusammen mit gezielten Online-Marketing-Strategien des Unternehmens, entscheidend dazu beigetragen hat, das Unternehmen von Mitbewerbern abzuheben.

AxiCom GmbH
Manuel Kuck
Lilienthalstr. 5
82178 Puchheim
T: 089 - 800 908 24
manuel.kuck@axicom.com
http://www.axicom.de
Weitere Informationen
Plus500
Plus500 ist ein führender Anbieter für Einzelkunden, die mit Contracts for Difference (CFDs) international in mehr als 50 Ländern handeln. Plus500 erlaubt Investitionen an der Börse, Shares, Forex, Commodities, Indizes und ETFs durch ihre innovative Online-Technology-Investment-Plattform.Plus500 ist an der Börse in London (Symbol: PLUS) notiert, mit einer Limit von derzeit $600 Millionen, und hat ein Jahreseinkommen von über $100 Millionen.Das Unternehmen ist durch die britische Financial Conduct Authority (FCA) und die Australian Securities and Investment Commission (ASIC) reguliert und lizensiert, den Handel mit CFDs anzubieten.Plus500 bietet eine automatisierte, einfach zu verstehende und bedienungsfreundliche Online-Handelsplattform an, die für eine Vielzahl von Endgeräten (PC, Web, iOS (iPhone/iPad) und Android (Tablets und Smartphones)) in mehr als 31 Sprachen und verschiedenen Währungen verfügbar ist.Der Jahresumsatz für 2013 wird voraussichtlich $100 Millionen übersteigen, ein Wachstum von etwa 100% im Vergleich zum Vorjahr. Der EBITDA wird vermutlich 48% betragen, also ebenfalls eine Verbesserung zu 41% in 2012. Mindestens 50% des Reinerlöses sollen als Dividenden ausgezahlt werden.
Plus500,
, EC1V 7JL London, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Plus500

EC1V 7JL London
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120006

https://www.prmaximus.de/pressefach/plus500-pressefach.html
Die Pressemeldung "Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-Funktion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-Funktion" ist Plus500, vertreten durch .