Als medizinische Gutachter für die Schweiz zugelassen

Dr. Lorenz Schweyer und Dr. Ralf Wagner von SIM zertifiziert
Kurzfassung: Dr. Lorenz Schweyer und Dr. Ralf Wagner haben bei der Swiss Insurance Medicine (SIM) die Ausbildung zum medizinischen Gutachter erfolgreich absolviert.
Als medizinische Gutachter für die Schweiz zugelassen Logo des IMB Gutachterinstituts
[IMB - Interdisziplinäre medizinische Begutachtung - 22.01.2015] Zürich/München/Frankfurt/Berlin. 22. Januar 2015 - Um grenzüberschreitend für Probanden, Gerichte und Versicherungen aus Deutschland und der Schweiz tätig sein zu können, haben die beiden Gründer des IMB (Interdisziplinäre medizinische Begutachtungen), Dr. Lorenz Schweyer und Dr. Ralf Wagner, bei der Swiss Insurance Medicine (SIM), der schweizerischen Interessengemeinschaft für Versicherungsmedizin, die Ausbildung zum medizinischen Gutachter erfolgreich absolviert. "Wir schätzen den interdisziplinären Austausch mit unseren schweizer Kollegen und deren Engagement zur Qualitätssicherung in der Versicherungsmedizin", betonte Dr. Lorenz Schweyer, Facharzt für Nervenheilkunde und Psychiatrie.

Weiterführende Informationen über die 2003 gegründete Swiss Insurance Medicine (SIM) finden Sie unter. Swiss Insurance Medicine

Weitere Informationen auf der IMB-Website.
IMB - Interdisziplinäre medizinische Begutachtung
IMB - Interdisziplinäre medizinische Begutachtung IMB - unabhängig, objektiv und interdisziplinär
Das IMB Gutachterinstitut wurde von Dr. med. Lorenz Schweyer (Facharzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie) und Dr. med. Ralf Wagner (Facharzt für Orthopädie) als ausgewiesene Medizinische Sachverständige (cpu) der Universität Köln 2007 gegründet. Wir bearbeiten Gutachten in den Fachbereichen Psychiatrie - Neurologie - Neuropsychologie - Orthopädie - Unfallchirurgie - Neurochirurgie - Plastische Chirurgie - Handchirurgie - Rheumatologie - Kardiologie - HNO - Gynäkologie und Augenheilkunde. www.gutachterinstitut.de
IMB - Interdisziplinäre medizinische Begutachtung, Herr Dr. Lorenz Schweyer