10.12.2014 16:08 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Volkswagen (VW)

Basketball Löwen Braunschweig fahren Volkswagen

Kurzfassung: Basketball Löwen Braunschweig fahren Volkswagen Am heutigen Vormittag haben die Bundesliga-Profis der Basketball Löwen Braunschweig im KundenCenter der Autostadt in Wolfsburg 19 Fahrzeuge in Empfang ...
[Volkswagen (VW) - 10.12.2014] Basketball Löwen Braunschweig fahren Volkswagen

Am heutigen Vormittag haben die Bundesliga-Profis der Basketball Löwen Braunschweig im KundenCenter der Autostadt in Wolfsburg 19 Fahrzeuge in Empfang genommen.
Das Bundesliga Basketball Team lief in voller Mannschaftsstärke auf, um die zukünftige Fahrzeugflotte in Wolfsburg entgegen zu nehmen.
Darunter sind die Modelle Golf, Golf Sportsvan, Touran und Tiguan. 2Basketballer benötigen in der Regel etwas mehr Bewegungsfreiheit als der Durchschnittsbürger. Die Produktpalette unseres Partners Volkswagen erfüllt dieses Bedürfnis bestens. Wir danken Volkswagen für die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft2, so Norbert Rüscher, Geschäftsführer der Basketball Löwen Braunschweig.
Volkswagen unterstützt Braunschweigs Profi-Korbjäger bereits seit 2001 als Premium Partner. Neben der Marke Volkswagen sind Volkswagen Financial Services und das Autohaus Braunschweig an der Kooperation beteiligt.
Vordere Reihe von links: Uwe Schulz (Vertrieb Deutschland), Stefan Schwope (Geschäftsführer Basketball Löwen Braunschweig), Francesco Forte (Leiter KundenCenter), Raoul Korner (Headcoach Basketball Löwen Braunschweig), Norbert Rüscher (Geschäftsführer Basketball Löwen Braunschweig), Axel Diedrich (Sportkommunikation), Jürgen Buttschaft (Autohaus Braunschweig) und Sebastian Wilhelms (Leiter Fahrzeugauslieferung).

Volkswagen Konzernkommunikation
Leiter Sportkommunikation Marke Volkswagen
Christian Heubner
Telefon: +49 (0) 53 61 / 9-47856
Telefax: +49 (0) 53 61 / 9-25339
E-Mail: christian.heubner@volkswagen.de
www.volkswagen-media-services.com
Volkswagen (VW)
Volkswagen (VW) Transparenz und offene Kommunikation sind innerhalb und außerhalb der Volkswagen AG für uns selbstverständlich. Wichtige Informationen über die Volkswagen AG und wie Sie einfach Kontakt zur Volkswagen AG aufnehmen können, finden Sie hier.Die VOLKSWAGEN AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Wolfsburg.
Volkswagen (VW),
, 38440 Wolfsburg, Deutschland