08.12.2014 16:59 Uhr in Auto & Motorrad von Flughafen Köln/Bonn

1.300 Fundstücke unter dem Hammer

Kurzfassung: 1.300 Fundstücke unter dem HammerZum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten …! Bei der alljährlichen Fundsachenversteigerung sind heute am Köln Bonn Airport rund 1.300 Einzelstücke unter den Hammer ...
[Flughafen Köln/Bonn - 08.12.2014] 1.300 Fundstücke unter dem Hammer

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten …! Bei der alljährlichen Fundsachenversteigerung sind heute am Köln Bonn Airport rund 1.300 Einzelstücke unter den Hammer gekommen. Auf der Bahnverteilerebene im Terminal 2 konnten Schnäppchenjäger wieder all das ersteigern, was Passagiere und Flughafenbesucher in diesem Jahr in den beiden Terminals liegengelassen und nicht wieder abgeholt haben.
Wie in den Vorjahren wurden die Fundsachen vom Frankfurter Auktionshaus Wendt versteigert - von hochwertiger Technik bis hin zu Winter-Handschuhen. Allein 19 Tablets und Laptops, 75 Mobiltelefone, verschiedenes Computerzubehör, Uhren und sogar eine Mikrowelle suchten neue Besitzer. Dazu gab es noch jede Menge Sonnenbrillen, Schmuck und Bekleidung in allen Größen und Farben.
Besonders beliebt war auch wieder die Ersteigerung voller Koffer oder prallgefüllter Reisetaschen - ohne dass die Bieter vorher wussten, was sich in dem Gepäckstück befindet.
Den gesamten Erlös aus der Flughafen-Versteigerung wird der Köln Bonn Airport wie immer für wohltätige Zwecke spenden.

Flughafen Köln/Bonn GmbH
Heinrich-Steinmann-Str. 12