04.12.2014 10:39 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Maserati

Kurzfassung: Galleria Maserati in Stuttgart: Pop-up-Store ab Dezember exklusiver Hot-Spot im Stadtzentrum Ab 11. Dezember gibt es für Maserati Begeisterte - und solche, die es werden wollen - einen neuen Hot-Spot ...
[Maserati - 04.12.2014] Galleria Maserati in Stuttgart: Pop-up-Store ab Dezember exklusiver Hot-Spot im Stadtzentrum

Ab 11. Dezember gibt es für Maserati Begeisterte - und solche, die es werden wollen - einen neuen Hot-Spot in Stuttgart: Im Herzen der Landeshauptstadt eröffnet die Galleria Maserati. Der Pop-up-Store wird mit seinem innovativen Gestaltungskonzept für mehrere Monate im Bülow Carrè (Stephanstraße 30) neue Interessenten für die Marke begeistern. Der Auftritt untermauert damit den von Maserati eingeschlagenen Weg, mit neuen Modellen in neuen Segmenten eine erweiterte Käuferschaft anzusprechen. Unterstützt wird die Galleria Maserati vom Autohaus Gohm, dem autorisierten Maserati Vertriebspartner für die Region Stuttgart.
Das Konzept des Pop-up-Stores sieht nicht nur eine kundennahe Präsentation der Maserati Automobile sowie die Nutzung der Räumlichkeiten für Veranstaltungen von Maserati und Partnerunternehmen vor, sondern hat auch eine künstlerische Facette: In der Galleria Maserati werden Arbeiten des renommierten Automobilfotografen René Staud zu sehen sein und zum Kauf angeboten. Die hochwertigen, künstlerisch geprägten Fotografien bilden einen würdigen Rahmen für die "Kunstwerke auf Rädern" von Maserati.
Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.

Deutschland und Österreich
Maserati Deutschland GmbH