04.12.2014 09:22 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WDI

Leistungsstarke LVPECL-Oszillatoren von MERCURY ELECTRONIC

Kurzfassung: Leistungsstarke LVPECL-Oszillatoren von MERCURY ELECTRONICMercury Electronic Taiwan stellt die neue LVPECL-Oszillatoren-Serie HPK vor, die eine hohe Leistungsfähigkeit bei einem erstaunlich günstige ...
[WDI - 04.12.2014] Leistungsstarke LVPECL-Oszillatoren von MERCURY ELECTRONIC

Mercury Electronic Taiwan stellt die neue LVPECL-Oszillatoren-Serie HPK vor, die eine hohe Leistungsfähigkeit bei einem erstaunlich günstigen Preis bietet.
Die HPK3261-Oszillatoren sind im Frequenzbereich von 13,5 bis 200 MHz erhältlich, haben eine differenzielle LVPECL-Ausgangslogik und können mit 2,5 bzw. 3,3 V Versorgungsspannung betrieben werden. Die in kommerziellen (-10 bis +70 C) und industriellen (-40 bis +85 C) Temperaturbereichen betreibbaren Oszillatoren sind mit Frequenzstabilitäten von ±25, ±50 bzw. ±100 ppm erhältlich.
Weitere Spezifikationen sind eine Anschwingzeit von 3 ms (typisch), 10 ms maximal, eine Alterung von maximal ±3 ppm pro Jahr und ein Tastverhältnis (Symmetrie) von 50 % ±5 %. Erhältlich sind die Oszillatoren im 3,2 x 2,5 mm 6-Pad-SMD-Gehäuse.
Die neuen SMD-LVPECL-Oszillatoren der Serie HPK3261 überzeugen durch extrem geringes Phasenrauschen von -144 dBc/Hz bei 125 MHz sowie einem typischen integrierten Phasen-Jitter von 200 fs (13,5 ~ 20 MHz). Zu den üblichen Anwendungsbereichen gehören SONET, Ethernet, Breitband-Kommunikationssysteme, Mikroprozessoren/DSP/FPGA, Industriereglersysteme sowie Prüf- und Messgeräteapplikationen. (Vertrieb: WDI AG)

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a