01.12.2014 15:02 Uhr in Computer & Internet von Infinera

Infinera bietet Light-on-a-Chip Webinar

Zukunft der photonischen Integration
Kurzfassung: Infinera, Anbieter von intelligenten Transportnetzen, veranstaltet am 10. Dezember 2014 ein Webinar unter dem Titel "Light on a Chip - The Future of Photonic Integration". Das Webinar beleuchtet zehn Jahre der Entwicklung von kommerziellen Netzwerklösungen basierend auf Photonic Integrated Circuits (PIC) in Vorbereitung auf das internationale Jahr des Lichts der Vereinten Nationen.
Infinera bietet Light-on-a-Chip Webinar Infinera bietet intelligente Transportnetze auf Basis von Photonic Integrated Circuits (PIC)
[Infinera - 01.12.2014] Während des technischen Tutorials beschreibt das Webinar die Evolution der photonischen Integration vom Design über die Fertigung bis zur Anwendung in zuverlässigen Transportarchitekturen. Zudem werden die Marktchancen der Technologie betrachtet, während das Internet kontinuierlich wächst und cloud-basierte Infrastrukturen neue optische Netzwerklösungen mit massiven Leistungen erfordert.

Zu den Präsentatoren gehören:

Dr. Matt Mitchell, Vice President Optical Systems Architecture, Infinera
Per Christy, Senior Analyst, 451 Research
Geoff Bennett, Director Solutions and Technology, Infinera

Das Webinar beginnt um 17.00 Uhr CET und dauert eine Stunde. Eine Teilnahme ist kostenfrei nach Anmeldung: https://osa.peachnewmedia.com/store/seminar/seminar.php?seminar=32202
Infinera
Infinera Infinera bietet intelligente Transportnetze, um Carrier dabei zu unterstützen, die steigende Nachfrage nach cloud-basierten Services und Datacenter-Connectivity auf dem Weg in die Terabit-Ära zu nutzen. Mit den Infinera-Lösungen können Netzwerkbetreiber hochleistungsfähige Netze im Metro-Bereich und weltweit realisieren. Der Infinera-Ansatz ist hinsichtlich der Nutzung bahnbrechender Halbleitertechnologie einzigartig, um Photonic Integrated Circuits (PIC) und die Anwendungen für PICs für vertikal integrierte optische Netzwerklösungen zu liefern. www.infinera.com
Infinera, Frau Anna Vue
Caspian Ct. 140, 94089 Sunnyvale, California, USA