27.11.2014 09:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Volkswagen (VW)

Volkswagen unterstützt Hessischen Turn- und Sportkongress 2014

Kurzfassung: Volkswagen unterstützt Hessischen Turn- und Sportkongress 2014 Der dritte Hessische Turn- und Sportkongress in Darmstadt ist das zentrale Forum für Fort- und Weiterbildung rund um Turnen und Sport i ...
[Volkswagen (VW) - 27.11.2014] Volkswagen unterstützt Hessischen Turn- und Sportkongress 2014

Der dritte Hessische Turn- und Sportkongress in Darmstadt ist das zentrale Forum für Fort- und Weiterbildung rund um Turnen und Sport in Hessen. Volkswagen stellt den Veranstaltern insgesamt zehn Fahrzeuge des Typs Caravelle und Crafter zur Verfügung.
In Darmstadt dreht sich vom 28. bis zum 30. November alles um Bildung im Sport. Mit zahlreichen Programmpunkten rund um die Themen Fitness, Gesundheit, Geräte- und Trampolinturnen, Kinderturnen, Sport, Spiel, Gymnastik, Tanz und Show sowie Vereinsentwicklung steht den Teilnehmern ein vielfältiges Angebot zur Auswahl. Einen Rekord konnten die Veranstalter, der Hessische Turnverband (HTV) und der Landessportbund Hessen (lsb h), schon jetzt verbuchen. Mehr als 1.000 Teilnehmer sind bisher für die größte Veranstaltung seiner Art in Hessen gemeldet. Volkswagen unterstützt die Veranstaltung bereits seit 2010.
Weitere Informationen finden Sie auf: www.turn-sport-kongress.de

Volkswagen Konzernkommunikation
Leiter Sportkommunikation Marke Volkswagen
Christian Heubner
Telefon: +49 (0) 53 61 / 9-47856
Telefax: +49 (0) 53 61 / 9-25339
E-Mail: christian.heubner@volkswagen.de
www.volkswagen-media-services.com
Volkswagen (VW)
Volkswagen (VW) Transparenz und offene Kommunikation sind innerhalb und außerhalb der Volkswagen AG für uns selbstverständlich. Wichtige Informationen über die Volkswagen AG und wie Sie einfach Kontakt zur Volkswagen AG aufnehmen können, finden Sie hier.Die VOLKSWAGEN AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Hauptsitz in Wolfsburg.
Volkswagen (VW),
, 38440 Wolfsburg, Deutschland