CSA Redner Marc Hauser: vom Weltrekord zur Mutmacher Rede

Marc Hauser, Extremsportler und Unternehmer bringt seine Erfahrungen in seinem Vortrag "Neuer Mut: Heldenmacher" ein.
Kurzfassung: Die Redneragentur CSA vermittelt Redner u.a. aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Aus der Sportwelt bringt nun Marc Hauser, Extremsportler und Unternehmer seine Erfahrungen in seinem Vortrag "Neuer Mut: Heldenmacher" ein.
CSA Redner Marc Hauser: vom Weltrekord zur Mutmacher Rede CSA Redner Marc Hauser
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 21.11.2014] Der Referent Marc Hauser flog mit 304 km/h so schnell wie niemand vor ihm im horizontalen Freifallflug über eine Stadt hinweg. Dieser Weltrekord ist für den Extremsportler nur der Aufhänger für seinen neuen Vortrag "Neuer Mut: Heldenmacher". "Mir geht es vor allem um die Heldentaten im Arbeitsalltag. Darum, dass die Zuhörer wieder ein Gefühl für ihren inneren Glücksritter entwickeln und sich vollermit vollem Selbstvertrauen auch mal wieder ins Abenteuer stürzen.", erzählt der gebürtige Schweizer.

Zum Mut gehört die Bereitschaft, grandios zu scheitern

Ein erfolgreiches Selbstmanagement und das Bestreben seine eigenen Ziele und Anforderungen an sich selbst umzusetzen bilden die Kernthemen seiner Vorträge. Dabei bezieht er sich auf den Umgang mit Zweifeln und Hindernissen sowie die Voraussetzung, die grundsätzliche Bereitschaft zum Scheitern zu akzeptieren. Der "Überflieger" überträgt seine Erfahrungen in die Businesswelt und zeigt auf, was Mitarbeiter und Geschäftsführer aus dem Extremsport lernen können. Als professioneller Rhetorik-Trainer und begnadeter Erzähler zieht er das Publikum sofort in seinen Bann. Interaktive Experimente und authentische Geschichten voller Humor begeistern die Zuhörer.

Vorträge von Marc Hauser sind buchbar über CSA Celebrity Speakers - schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an.
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Frau Corinna Lobuscher
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland