Neues unter "Fresh Faces" bei der CSA

Cathy Zimmermann ist neues Gesicht bei CSA
Kurzfassung: Die österreichische Moderatorin ist ab sofort buchbar über die Redneragentur Celebrity Speakers.
Neues unter Cathy Zimmermann
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 17.12.2015] Die österreichische Moderatorin Cathy Zimmermann ist nun neues Gesicht bei der Redneragentur CSA. Die gebürtige Wienerin ist sowohl Radio-, als auch Fernseh- und Eventmoderatorin und war 2007 sogar für den österreichischen Film- und Fernsehpreis ROMY als "bester Shootingstar des Jahres" nominiert.

Ihre Moderationskarriere begann bereits im Alter von 22 Jahren beim Privatfernsehsender ATV. Nahezu parallel kurbelte sie auch ihre Karriere als Radiomoderatorin voran: bei Radio Energy 104,2 war Cathy Zimmermann zunächst als Nachmittags- kurz darauf als Morgenshow-Moderatorin zu hören. Nachdem sie 2009 vom ORF abgeworben wurde, begann die sympathische Österreicherin als Hauptmoderatorin beim ORF NÖ. Dort moderierte sie die Regionalnachrichtensendung "NÖ Heute" und das "Mittagsmagazin" auf Radio NÖ. Seit 2011 ist Cathy Zimmermann als selbstständige und senderunabhängige Moderatorin unterwegs.

Cathy Zimmermann ist buchbar über CSA celebrity speakers (info@celebrity-speakers.de oder 0211/3860070)
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland