600W starke Stromversorgung für medizinischen und industriellen Einsatz

Kurzfassung: 600W starke Stromversorgung für medizinischen und industriellen EinsatzDie Fortec Elektronik AG, Landsberg, stellt die neue Power-Supply Serie LCC600 von Artesyn Embedded Technologies für medizinisc ...
[FORTEC – Volle Power! - 12.11.2014] 600W starke Stromversorgung für medizinischen und industriellen Einsatz

Die Fortec Elektronik AG, Landsberg, stellt die neue Power-Supply Serie LCC600 von Artesyn Embedded Technologies für medizinische Einsatzgebiete oder optional auch für industriell raue Einsatzbedingungen vor.
Die neue LCC600-Serie mit einer maximalen Gesamtleistung von 600W ist konvektions- bzw. übertragungsgekühlt einsetzbar. Sie ist mit Ausgangsspannungen von 12, 24, 28, 36 und 48V erhältlich und hat einen Wirkungsgrad von über 93%. Die LCC600-Serie hat einen weiten Arbeitstemperaturbereich von minus 40 bis plus 85C ohne Derating. Die maximale Arbeitshöhe beträgt ca. 4500m.
Die LCC600-Serie hat einen 5V Standby Ausgang @ 1.5A, unterstützt die aktive Stromaufteilung und ist PMBus kompatibel. Optional ist die LCC600-Serie sogar IP64 geschützt erhältlich und somit überall einsetzbar, wo raue und widrige industrielle Umgebungsbedingungen herrschen. Das Netzteil mit Baseplate hat die Abmessungen 228 x 101 x 40mm. Alle Modelle verfügen sowohl über die industriellen als auch medizinischen Sicherheitszulassungen.
Die neue LCC600-Serie von Artesyn Embedded Technologies ist über das internationale Vertriebsnetz der Fortec Elektronik AG zu beziehen.
Besuchen Sie uns auf der SPS 2014: Halle 4, Stand 282
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Fortec Elektronik AG
Lechwiesenstr. 9