HTML5 MasterClass mit Jens Grochtdreis und Peter Kröner

Kurzfassung: Vom 26. bis 28. Januar 2015 präsentiert das Entwickler Magazin und die Entwickler Akademie die dreitägige HTML5 MasterClass in Hamburg.
HTML5 MasterClass mit Jens Grochtdreis und Peter Kröner HTML5 MasterClass
[Software&Support Media GmbH - 05.11.2014] In diesem Intensiv-Training zeigen zwei der bekanntesten deutschsprachigen HTML-5-Experten - Peter Kröner und Jens Grochtdreis - wie man die neuesten HTML5-CSS3- und JavaScript Techniken zukunftssicher einsetzt und mit Open-Source-Tools einen modernen Workflow für Webapps einrichtet.

Beide Trainer vermitteln den Teilnehmern ihr umfangreiches Praxiswissen immer im Team. Spannende Diskussionen und wertvolle Erfahrungen sind damit garantiert. Neben praktischen Übungen rund um HTML5, CSS3 und JavaScript lernen Entwickler auch die Hintergründe der neuen Technologien kennen, um für zukünftige Entwicklungen gewappnet zu sein.

Themen der HTML5 MasterClass sind unter anderem: Responsive Webdesign und CSS3, HTML5-APIs (Canvas, Hardwarezugriff, Offline-Funktionalität), Modernes JavaScript (Asynchroner Code, Modularisierung, Unit-Testing), Frameworks und Workflows für moderne Frontend-Entwickler. Alle Infos finden Interessenten auf www.html5-master-class.de
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland