Neuer KMU 100-Rechner macht Abschlüsse noch einfacher

Kurzfassung: Neuer KMU 100-Rechner macht Abschlüsse noch einfacher- Reduzierung der Prämie um bis zu sieben Prozent- Zehn Prozent Dauernachlass ab drei Jahren Laufzeit- Leichte Menüführung, Zwischenspeicher un ...
[Gothaer Versicherungsbank - VVaG - 04.11.2014] Neuer KMU 100-Rechner macht Abschlüsse noch einfacher

- Reduzierung der Prämie um bis zu sieben Prozent
- Zehn Prozent Dauernachlass ab drei Jahren Laufzeit
- Leichte Menüführung, Zwischenspeicher und späteres Fortfahren
Mit dem Gothaer Tarifrechner KMU100 können Makler im Segment der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) gewerbliche Sachversicherungen schnell und einfach anbieten. Jetzt hat die Gothaer KMU100 für Makler noch komfortabler gemacht. Gewerbliche Sachversicherungen können jetzt ohne komplizierte Anfrage- und Abstimmungsprozesse zwischen Makler, dem Versicherer und dem jeweiligen Versicherungsnehmer in Deckung genommen werden.
Leichte Bedienung und online-Datenversand
Der Abschluss erfolgt über einen leicht zu bedienenden Tarifrechner mit vorläufiger Deckungs- und Antragsfunktion, der Datenversand geschieht online an die Gothaer. Dadurch sparen Makler und ihre Kunden Zeit, Kosten und unnötigen Papierkram.
Die Bedienung von KMU 100 ist jetzt noch übersichtlicher und erleichtert durch eine logische Menüführung, die sich an dem Abwicklungsprozess eines Vermittlergesprächs orientiert, die schnelle Handhabung. Wer später fortfahren möchte, kann wichtige Risikodaten zwischenspeichern und erneut aufrufen.
Keine Zuschläge für Ratenzahlung und Dauernachlass möglich
Ratenzahlungszuschläge entfallen, wenn das Lastschriftverfahren vereinbart wird. Dies reduziert die Prämie in der Spitze um sieben Prozent. Außerdem hat die Gothaer den Dauernachlass bei Verträgen ab drei Jahren Laufzeit auf zehn Prozent angehoben. Alle Vorteile des neuen Gothaer KMU 100-Rechners lassen sich am besten direkt auf der Startseite des Gothaer Maklerportals oder unter www.GothaerKMU100.de testen.
Über die Gothaer
Der Gothaer Konzern ist mit über vier Milliarden Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden.

Ihr Ansprechpartner:
Gothaer Konzern
Gothaer Allee 1
Astrid Hemmersbach-Mathen
Presse und Unternehmenskommunikation
Telefon: 0221/ 308-34541
Telefax: 0221/ 308-34530
E-Mail: astrid_hemmersbach-mathen@gothaer.de
www.gothaer.de
www.facebook.com/gothaer
www.twitter.com/gothaer
www.gothaer2know.de
Gothaer Versicherungsbank - VVaG
Die Gothaer als starker PartnerKonzerninformationen und -ServicesMit über 3,5 Millionen Mitgliedern und Beitragseinnahmen von mehr als vier Milliarden Euro gehören wir zu den großen deutschen Versicherungskonzernen und sind einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Deutschland. Durch qualitativ hochwertige Risiko- und Finanzkonzepte bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen, die über die reinen Versicherungs- und Vorsorgefragen hinausgehen.
Gothaer Versicherungsbank - VVaG,
, 50969 Köln, Deutschland