30.10.2014 15:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DIS AG

Kurzfassung: DIS AG mit zahlreichen Stellenangeboten auf der Absolventenmesse Mitteldeutschland- Personaldienstleister präsentiert aktuelle Karrieremöglichkeiten in den Geschäftsbereichen Office Management, In ...
[DIS AG - 30.10.2014] DIS AG mit zahlreichen Stellenangeboten auf der Absolventenmesse Mitteldeutschland

Management, Industrie und Information Technology
- Persönliche Lebenslauf-Checks für Besucher ab 10 Uhr
- Vortrag von Katja Teichert, Niederlassungsleiterin Geschäftsbereich Information Technology, zu "Do's und Dont´s in der Gehaltsverhandlung"
Von der Uni direkt in den ersten Job: Auf der Absolventenmesse Mitteldeutschland präsentiert die DIS AG am Dienstag, dem 4. November, von 10 bis 17 Uhr im Congress Center Leipzig (CCL) , Messe Allee 1, 04356 Leipzig, zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten für Nachwuchsfachkräfte. Die Leipziger Niederlassungen der Geschäftsbereiche Office
Management, Industrie und Information Technology informieren am Stand 49 über insgesamt mehr als 45 aktuelle offene Stellen. Gesucht werden derzeit beispielsweise PHP-Entwickler, Elektroniker und Teamassistentinnen.
Daneben bieten die Personalexperten ab 10 Uhr den ganzen Tag über persönliche Lebenslauf-Checks an. Die Anmeldung hierzu ist bereits jetzt über die Website der Absolventenmesse unter www.absolventenmesse-mitteldeutschland.de möglich. Um 11 Uhr spricht Katja Teichert, Niederlassungsleiterin des Geschäftsbereichs Information Technology der DIS AG in Leipzig, über ein Thema, das wohl die meisten Berufseinsteiger interessieren dürfte: die "Do's und Dont's in der Gehaltsverhandlung". Der Vortrag findet in Raum VR 9 statt. "Damit möchten wir unseren Beitrag zum Thema Berufsberatung leisten. Und wer kann bei diesem spannenden Thema nicht dazulernen?", so Katja Teichert. "Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder bei der Absolventenmesse Mitteldeutschland dabei zu sein. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr attraktiven Format für Absolventen beziehungsweise Berufseinsteiger entwickelt und steht in punkto Organisation, attraktive Arbeitgebermarken und Mehrwert durch praxisnahe Berufsberatung nationalen Karrieremessen in nichts nach. Und erfreulich oft treffen wir ehemalige Messebesucher schnell als Bewerber und Mitarbeiter für uns und unsere Kunden wieder."
Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.
Bildmaterial:
Das nachfolgende Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:
Bildunterschrift:
Katja Teichert, Niederlassungsleiterin Information Technology bei der DIS AG.
Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle "DIS AG" honorarfrei.
Wenn Sie zukünftig keine Pressemitteilungen der DIS AG mehr erhalten oder Ihre Kontaktdaten ändern möchten, folgen Sie bitte folgendem Link:
Über die DIS AG
Management, Engineering und Outsourcing
Clark. Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2013".

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
Katja Teichert
Niederlassungsleiterin
Information Technology
Löhrstraße 2
Telefon: 0341 - 30571-15
E-Mail: leipzig-it@dis-ag.com
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: andreas.lehmann@dis-ag.com
DIS AG
DIS AG Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 161 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH, DIS Interim Management GmbH, Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH und Badenoch & Clark. Nach einer Umfrage des „Great Place to Work Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu „Deutschlands besten Arbeitgebern 2013.
DIS AG,
, 40547 Düsseldorf, Deutschland