.NET Architecture Camp 2014

Das Intensiv-Training für .NET-Entwickler und Softwarearchitekten
Kurzfassung: Das .NET Architecture Camp ist ein intensives und besonders praxisorientiertes Training für .NET-Entwickler und Softwareentwickler.
.NET Architecture Camp 2014 .NET Architecture Camp
[Software&Support Media GmbH - 23.10.2014] Die Entwickler Akademie präsentiert das Trainingsevent in Kooperation mit dem Windows Developer Magazin vom 24. bis 26. November 2014 in Düsseldorf. Teilnehmer können aus drei Workshops zu Web- und Desktopanwendungen wählen. Themen sind unter anderen: HTML5, CSS3, JavaScript, TypeScript, JavaScript-Testing, ASP.NET Web API, REST/JSON, SignalR, ASP.NET MVC 5, MVVM, AngularJS, OAuth2, ADO.NET Entity Framework, Windows Identity Foundation, Windows-8-Apps, Xamarin.iOS, Cordova/PhoneGap. Fünf der bekanntesten deutschsprachigen .NET-Experten - Jörg Neumann, Dr. Holger Schwichtenberg, Manfred Steyer, Christian Wenz und Christian Weyer - vermitteln jeweils im Team ihr Wissen. Alle Informationen zum .NET Architecture Camp finden Interessenten auf www.dotnet-architecture-camp.de.

Workshops im Überblick:

• Mobile Anwendungen - Gegenüberstellung von Mobile Web, nativen Lösungen und Cross-Plattform-Lösungen - Christian Wenz und Jörg Neumann
• Flexible Smart-Client Architekturen für .NET-Desktop-Entwickler - Christian Weyer und Jörg Neumann
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland