ALEC Terminals bietet stationäre sowie mobile EC-Kartenlesegeräte

Die passende Lösung für jede Branche
Kurzfassung: Die ALEC Terminals GmbH verfügt sowohl über mobile als auch stationäre EC-Geräte im Onlineshop. Je nach Verkaufspunkt eignen sich unterschiedliche Modelle.
[Alec Terminals GmbH - 21.10.2014] EC-Kartenlesegeräte sind aus dem Zahlungsverkehr heutzutage nicht mehr wegzudenken. Auch wenn viele Kunden noch mit Bargeld bezahlen, so sind EC-Terminals doch eine feste Instanz, die von den Meisten vorausgesetzt wird. Unternehmen überlegen, welche Zahlungsmethoden angeboten und wie diese durchführbar gemacht werden sollen. In Bezug auf EC-Terminals steht dazu zunächst die Grundentscheidung zwischen der mobilen oder stationären Variante im Raum. Die ALEC Terminals GmbH bietet in ihrem Onlineshop eine umfangreiche Auswahl an Kartenlesegeräten, welche über verschiedene Vorteile und Funktionen verfügen.

Stationäre EC-Geräte bieten Zuverlässigkeit

Wem ein fester Kassenplatz sowie eine direkte Strom- und Datenverbindung zur Verfügung stehen, für den eignen sich unter anderem die stationären EC-Kartenlesegeräte. Sie bieten die Möglichkeit einer schnellen Bezahlung und sind aufgrund der konstanten Anbindung besonders sicher und zuverlässig. Sie werden auch als POS-Terminals bezeichnet, weil sie an einem festen Kassenplatz, dem Point-of-Sale (POS), installiert sind. Auch Mehrplatzlösungen sind eine Option, wodurch sich diese Geräte auch für größere Ladenlokale eignen.

Mobile EC-Terminals machen flexibles Zahlen möglich

In vielen Bereichen ist es wichtig, über eine örtliche Flexibilität zu verfügen. Beispielsweise ist dies essenziell, wenn der Kunde für den Bezahlvorgang nicht an die Kasse geht, sondern dieser am Standort des Kunden durchgeführt wird. Dies kann z. B. im Restaurant oder beim Empfangen eines Paketes der Fall sein. Auch die mobilen EC-Terminals gewährleisten einen sicheren Bezahlvorgang und sind mit allen modernen Eigenschaften wie einem Chipkarten- und Magnetstreifenleser oder sogar der Option für das kontaktlose Bezahlen ausgestattet.
Alec Terminals GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALEC Terminals GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 / 58 97 91 94, http://www.alec-terminals.de

Die ALEC Terminals GmbH mit Sitz in Hamburg bietet eine große Auswahl an mobilen und stationären EC-Kartenlesegeräten zum Kauf oder zur Miete. Stationäre EC-Kartenlesegeräte wie das iCT220 und das H5000 dienen Zahlungen direkt am Point-of-Sale. Ein mobiles EC-Kartenlesegerät wie das VX680 GPRS bietet besondere Flexibilität. Alle EC-Geräte verfügen über hochwertige Displays und sind mit Chipkarten- und Magnetstreifenleser ausgestattet.
Alec Terminals GmbH, Herr Thomas Pinski
Papenreye 16, 22453 Hamburg, Deutschland