ALEC Terminals bietet stationäre EC-Geräte zum Kauf oder zur Miete

Zuverlässige EC-Terminals zur Verwendung am Point-of-Sale
Kurzfassung: Im Onlineshop von ALEC Terminals können Kunden stationäre wie auch mobile EC-Terminals online bestellen und diese mieten oder kaufen. Zur Anwendung kommen die Geräte beispielsweise an festen Kassenplätzen unter anderem in Supermärkten oder anderen Ladenlokalen.
[Alec Terminals GmbH - 22.07.2014] Bargeldloses Bezahlen ist heutzutage fast überall möglich - im Supermarkt, im Schwimmbad oder beim Friseur. Unterschiedliche Gegebenheiten entscheiden darüber, ob sich ein stationäres oder mobiles EC-Terminal besser für den jeweiligen Zweck eignet. Die ALEC Terminals GmbH bietet beide Ausführungen zur Miete oder zum Kauf von namhaften Herstellern an.

Stationäre EC-Kartenlesegeräte für diverse Einsatzbereiche

Die stationären EC-Kartenlesegeräte eignen sich vor allem dort, wo ein fester Kassenplatz am sogenannten Point-of-Sale (POS) gegeben ist. Dies ist beispielsweise in Geschäften, an Kinokassen oder auch in Arztpraxen der Fall. Voraussetzung sind sowohl eine direkte Stromversorgung als auch Datenverbindung, über welche die EC-Geräte angeschlossen werden können. Sie können als Einzel- oder Mehrplatzlösung verwendet und an die Kasse angebunden werden.

Intuitive Bedienbarkeit und vielseitige Bezahlmöglichkeiten

Die Zahlung mit der EC-Karte erfolgt entweder über die in das Gerät integrierten Chipkarten- oder Magnetstreifenleser - modernste Geräte verfügen außerdem über die Option für ein kontaktloses Bezahlen. Die Displays sind stets übersichtlich gestaltet und intuitiv bedienbar. Auch die Materialqualität der Produkte ist hochwertig und so bieten sie auch bei häufiger Nutzung eine besondere Abriebfestigkeit. Marken wie Ingenico, VeriFone und HELIOS sind im Onlineshop von ALEC Terminal verfügbar.
Alec Terminals GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALEC Terminals GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 / 58 97 91 94, http://www.alec-terminals.de

Die ALEC Terminals GmbH mit Sitz in Hamburg bietet eine große Auswahl an mobilen und stationären EC-Kartenlesegeräten zum Kauf oder zur Miete. Stationäre EC-Kartenlesegeräte wie das iCT220 und das H5000 dienen Zahlungen direkt am Point-of-Sale. Ein mobiles EC-Kartenlesegerät wie das VX680 GPRS bietet besondere Flexibilität. Alle EC-Geräte verfügen über hochwertige Displays und sind mit Chipkarten- und Magnetstreifenleser ausgestattet.
Alec Terminals GmbH, Herr Thomas Pinski
Papenreye 16, 22453 Hamburg, Deutschland