ALEC Terminals bietet EC-Kartenlesegeräte für diverse Branchen

Mobile oder stationäre EC-Geräte nach individuellem Bedarf
Kurzfassung: Mobile sowie stationäre EC-Kartenlesegeräte eignen sich für unterschiedliche Einsatzbereiche und Branchen. ALEC Terminals hat zahlreiche Modelle im Sortiment.
[Alec Terminals GmbH - 13.08.2014] Die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens wird heutzutage meist vom Kunden vorausgesetzt - ob im Supermarkt, beim Friseur oder im Restaurant. Als Unternehmer ist es daher wichtig, Kunden diese Serviceleistung anzubieten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die ALEC Terminals GmbH bietet im Onlineshop eine Vielzahl an EC-Geräten in stationärer sowie mobiler Variante sowohl zum Kauf als auch zur Miete an.
Mobile EC-Geräte für flexible Einsatzbereiche

Für viele Branchen ist eine örtliche Flexibilität, wie sie durch mobile EC-Terminals gewährleistet ist, entscheidend bei der Abwicklung von Zahlungen. Es existiert beispielsweise kein fester Point-of-Sale, da das Kassieren direkt beim Kunden stattfindet. Dies ist unter anderem eine sehr weitverbreitete Vorgehensweise in der Gastronomie, aber auch bei Händlern, die ihre Waren auf Märkten oder von Tür zu Tür verkaufen, sowie in Taxen. Auch Paketboten kassieren häufig direkt an der Haustür und das Zugpersonal beim Reisenden am Platz. Für flexible Shops wie Pop-up-Stores oder Messestände sind mobile EC-Terminals ebenfalls eine gute Alternative zur Bargeldzahlung.

Stationäre Kartenlesegeräte für einen festen Point-of-Sale

An vielen Orten besteht die Möglichkeit, einen festen Kassenplatz mit einem oder mehreren stationären EC-Terminals einzurichten. Dies ist meist im Einzelhandel der Fall, da Geschäfte und Supermärkte über eine feste Einrichtungsstruktur verfügen und Kunden in der Regel an der Kasse bezahlen. Auch an öffentlichen Orten wie Kinokassen, in Arztpraxen und Schwimmbädern sowie an Tankstellen eignen sich stationäre EC-Geräte zum Kassieren.

Wenn Zeit ein wichtiger Faktor im Bezahlvorgang ist, so ist auch die Funktion des kontaktlosen Bezahlens für viele Branchen interessant. Die ALEC Terminals GmbH bietet Kunden die Möglichkeit, individuelle Zahlungslösungen gemeinsam zu finden.
Weitere Informationen
Alec Terminals GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ALEC Terminals GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 / 58 97 91 94, http://www.alec-terminals.de

Die ALEC Terminals GmbH mit Sitz in Hamburg bietet eine große Auswahl an mobilen und stationären EC-Kartenlesegeräten zum Kauf oder zur Miete. Stationäre EC-Kartenlesegeräte wie das iCT220 und das H5000 dienen Zahlungen direkt am Point-of-Sale. Ein mobiles EC-Kartenlesegerät wie das VX680 GPRS bietet besondere Flexibilität. Alle EC-Geräte verfügen über hochwertige Displays und sind mit Chipkarten- und Magnetstreifenleser ausgestattet.
Alec Terminals GmbH, Herr Thomas Pinski
Papenreye 16, 22453 Hamburg, Deutschland
Tel.: +49 (0) 40 / 58 97 91 94; http://www.alec-terminals.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Thomas Pinski

Alec Terminals GmbH
Papenreye 16
22453 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 40 / 58 97 91 94
Fax:
+49 (0) 40 / 58 97 91 95
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/111418

https://www.prmaximus.de/pressefach/alec-terminals-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "ALEC Terminals bietet EC-Kartenlesegeräte für diverse Branchen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ALEC Terminals bietet EC-Kartenlesegeräte für diverse Branchen" ist Alec Terminals GmbH, vertreten durch Thomas Pinski.