08.10.2014 10:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DIS AG

DIS AG lädt Vertriebstalente zum Karrieretag ein

Kurzfassung: DIS AG lädt Vertriebstalente zum Karrieretag ein- Personaldienstleister sucht deutschlandweit neue Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und bietet rund 25 Kandidaten die Gelegenheit zum persönlichen Kenn ...
[DIS AG - 08.10.2014] DIS AG lädt Vertriebstalente zum Karrieretag ein

- Personaldienstleister sucht deutschlandweit neue Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und bietet rund 25 Kandidaten die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen
- Karrieretag findet am 24. Oktober ab 13 Uhr in der Hauptverwaltung der DIS AG in Düsseldorf statt
- Interessierte können sich noch bis zum 19. Oktober bewerben
Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt die DIS AG zum Karrieretag ein: Am 24. Oktober ab 13 Uhr haben die Teilnehmer in der Düsseldorfer Hauptverwaltung der DIS AG die Gelegenheit, sich über Karrierechancen bei einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland zu informieren und gleich vor Ort zu bewerben. Gesucht werden engagierte Talente für die Stelle des Sales Consultant in ganz Deutschland. Neben erfahrenen Vertrieblern sind auch Hochschulabsolventen und Quereinsteiger herzlich willkommen.
"Diese Veranstaltung ist etwas ganz anderes als das klassische Vorstellungsgespräch", erläutert Markus Rasche, Leiter Personal- und Organisationsentwicklung bei der DIS AG. Zwar finden Einzelgespräche statt, bei denen die Teilnehmer ihre vertrieblichen Kompetenzen unter Beweis stellen sollen. "Daneben geht es aber auch darum, in einer entspannten Atmosphäre das eigene berufliche Netzwerk zu erweitern", so Rasche. An verschiedenen "Marktständen" führen die Personalexperten außerdem Lebenslauf-Checks durch und verraten Bewerbungstipps. Zudem berichten sie in persönlichen Gesprächen von den zahlreichen Karrieremöglichkeiten bei der DIS AG. Auch aktuelle Sales Consultants stehen den Bewerbern für Fragen zur Verfügung.
Wer sein Vertriebstalent beweisen möchte, kann sich noch bis zum 19. Oktober für die Teilnahme am Karrieretag bewerben. Hierzu steht unter www.dis-ag.com/Karrieretag ein Anmeldeformular, die Talent Card, zur Verfügung. "Wir freuen uns darauf, angehende und erfahrene Vertriebler kennenzulernen und unser Team zu erweitern", so Markus Rasche.
Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.
Wenn Sie zukünftig keine Pressemitteilungen der DIS AG mehr erhalten oder Ihre Kontaktdaten ändern möchten, folgen Sie bitte folgendem Link:
Über die DIS AG
Management, Engineering und Outsourcing
Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 161 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2013".

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
Miriam Flosdorff
HR Referentin
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-304
E-Mail: miriam.flosdorff@dis-ag.com
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: andreas.lehmann@dis-ag.com
DIS AG
DIS AG Über die DIS AG Über die DIS AG Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 161 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH (100%). Nach einer Umfrage des „Great Place to Work Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu „Deutschlands besten Arbeitgebern 2013.
DIS AG,
, 40547 Düsseldorf, Deutschland