iOS Developer Conference 2014

iOS DevCon 2014 wird präsentiert vom Mobile Technology Magazin
Kurzfassung: Die nächste iOS DevCon startet am 10. bis 11. November 2014 in Düsseldorf.
iOS Developer Conference 2014 iOS DevCon 2014
[Software&Support Media GmbH - 07.10.2014] Vom 10. - 11. November 2014 startet die nächste iOS DevCon 2014 in Düsseldorf. Nationale und internationale Größen der iOS-Entwicklung geben einen tiefen Einblick in die iOS-Welt. Die iOS DevCon bietet Einsteigern und fortgeschrittenen iOS-Entwicklern an insgesamt zwei Tagen ein umfangreiches Programm zu den bedeutendsten iOS-Themen: Von iOS 8, iBeacon, Qualitätssicherung von iOS Apps, Debugging und Profiling, SWIFT bis hin zu TDD in iOS mit Kiwi & Co. Entwickler und Softwarearchitekten erhalten erstklassige Informationen, Know-how und Best Practices zur Umsetzung von nachhaltigen Strategien für die mobile Zukunft in Unternehmen.

Alle Infos finden Sie auf www.ios-devcon.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland