Orthopädische Praxis Dr. Bergmann Fürth

500x483 Pixel - Dateigröße: 24,01 Kb
Die orthopädische Praxis von Dr. Bergmann in Fürth hat sich als Schwerpunktthema auf die Behandlung des "Tennisarms" fixiert. Mit der neuen Operationsmethode, der minimalinvasiven Tenomyotonie, kann mit nur einem kleinen Eingriff, der Tennisarm nahezu komplett geheilt werden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Ihr professioneller Ansprechpartner für den Tennisarm und dessen Behandlung - Orthopädische Praxis Dr. Bergmann in Fürth" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ihr professioneller Ansprechpartner für den Tennisarm und dessen Behandlung - Orthopädische Praxis Dr. Bergmann in Fürth" ist Orthopädische Praxis Dr. Bergmann, vertreten durch Dr. Hans-Jürgen Bergmann.