Moderne Praxis, zufriedene Patienten

Woydowski GmbH plant und realisiert deutschlandweit Arztpraxen, die Vertrauen schaffen
Kurzfassung: Ist die Einrichtung meiner Arztpraxis noch zeitgemäß und trägt sie dazu bei, dass sich Patienten wohlfühlen? Ist die Raumaufteilung so konzipiert, dass auch in Stoßzeiten alle Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren? Ärzte in der Region Bergisch Gladbach, die an einen Umbau ihrer Praxis denken, finden in der Woydowski GmbH einen erfahrenen, zuverlässigen Partner, der den Umbau unter ganzheitlichen Aspekten betrachtet und so optimale Ergebnisse sicherstellt.
Moderne Praxis, zufriedene Patienten Neben großzügigen Empfangs- und Wartebereichen sind auch die sanitären Einrichtungen wichtig bei der Gestaltung von Arztpraxen und werden von der Woydowski GmbH individuell geplant und realisiert. Bild: Woydowski GmbH
[Woydowski GmbH - 03.09.2014] Ist die Einrichtung meiner Arztpraxis noch zeitgemäß und trägt sie dazu bei, dass sich Patienten wohlfühlen? Ist die Raumaufteilung so konzipiert, dass auch in Stoßzeiten alle Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren? Ärzte in der Region Bergisch Gladbach, die an einen Umbau ihrer Praxis denken, finden in der Woydowski GmbH einen erfahrenen, zuverlässigen Partner, der den Umbau unter ganzheitlichen Aspekten betrachtet und so optimale Ergebnisse sicherstellt.

"Damit eine Praxis beim Patienten Vertrauen erweckt oder für die Angestellten ein gutes Arbeitsklima schafft, braucht es nicht nur einen kompetenten Arzt und freundliches Personal", so Ron Woydowski, Geschäftsführer der Woydowski GmbH aus Bergisch Gladbach. "Von der Aufteilung der Behandlungsräume und deren Anstrich über die Empfangsgestaltung sowie die verwendeten Möbel und Materialien bis hin zu den sanitären Einrichtungen, dem Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter bis hin zur Beleuchtung ist vieles zu berücksichtigen."

Als Experten für Heizung und Sanitär stehen die Mitarbeiter von Woydowski Ärzten nicht nur in diesen Bereichen beim Neu- oder Umbau ihrer Praxen zur Seite. Das Unternehmen ist darüber hinaus Mitglied des Netzwerkes "Handwerker in Kooperation", zu dem sich erfahrene Betriebe verschiedenster Gewerke vor vielen Jahren zusammengeschlossen und so bereits zahlreichen Arztpraxen in ganz Deutschland zu neuem Glanz verholfen haben. "Alles aus einer Hand lautet unsere Devise", erklärt Ron Woydowski. "Ärzte, die Woydowski beauftragen, ihre Praxis zu renovieren oder umzugestalten, erhalten so über uns auch alle anderen damit verbundenen Leistungen zuverlässig, fristgerecht und zu attraktiven Konditionen."

Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgt die Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungsgespräches. "Natürlich zu Zeiten, die sich mit dem Praxisalltag vertragen", so Ron Woydowski. Im Gespräch werden die Räume begutachtet sowie die Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche aufgenommen. Schon kurze Zeit später erfolgt der erste Konzeptvorschlag für die Gestaltung, der anschließend gemeinsam noch feingeschliffen werden kann. Die danach anstehenden Arbeiten werden von den beteiligten Betrieben fachgerecht, sauber und mit einem Minimum an Belastung für Mitarbeiter und Patienten durchgeführt. "Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit sorgen wir dafür, dass der Praxisbetrieb auch während dieser Zeit so reibungslos wie möglich weiterlaufen kann", verspricht Ron Woydowski.

Zahlreiche Referenzen sowie ausführliche Informationen auch zu Heizung Bergisch Gladbach, Installateur Bergisch Gladbach und Solar Odenthal gibt es unter http://www.woydowski.de
Woydowski GmbH
Seit über 40 Jahren steht die Firma Woydowski für Qualität und Zuverlässigkeit. Nun mehr in der 2. Generation, wird der Betrieb mit 15 Mitarbeitern von Ron Woydowski seit 2001 geführt. Das Unternehmen steht für höchste Zuverlässigkeit rund um Bad und Heizung, wobei die besondere Kompetenz im Bereich Sanierung und Neugestaltung liegt. Der professionelle Kunden- und Wartungsdienst gehört zu den führenden in Deutschland, welches durch zahlreiche Auszeichnungen von Fachpresse und Verbänden bestätigt wurde. Ein weiteres Fachgebiet ist die Installation von Arztpraxen und Kliniken.

Weitere Informationen sind unter www.woydowski.de erhältlich.
Woydowski GmbH, Herr Ron Woydowski
Zum Scheider Feld 23, 51467 Bergisch Gladbach, Deutschland