Neben großzügigen Empfangs- und Wartebereichen sind auch die sanitären Einrichtungen wichtig bei der Gestaltung von Arztpraxen und werden von der Woydowski GmbH individuell geplant und realisiert. Bild: Woydowski GmbH

Moderne Praxis, zufriedene Patienten
400x266 Pixel - Dateigröße: 17,33 Kb
Ist die Einrichtung meiner Arztpraxis noch zeitgemäß und trägt sie dazu bei, dass sich Patienten wohlfühlen? Ist die Raumaufteilung so konzipiert, dass auch in Stoßzeiten alle Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren? Ärzte in der Region Bergisch Gladbach, die an einen Umbau ihrer Praxis denken, finden in der Woydowski GmbH einen erfahrenen, zuverlässigen Partner, der den Umbau unter ganzheitlichen Aspekten betrachtet und so optimale Ergebnisse sicherstellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Moderne Praxis, zufriedene Patienten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Moderne Praxis, zufriedene Patienten" ist Woydowski GmbH, vertreten durch Ron Woydowski.