19.08.2014 15:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ELECTRONIC ASSEMBLY

Weltweite Präsenz - Electronic Assembly jetzt im Programm von Digi-Key

Kurzfassung: Weltweite Präsenz - Electronic Assembly jetzt im Programm von Digi-KeyElectronic Assembly ist ab sofort mit seinen Produkten im Programm des weltweit tätigen Distributors Digi-Key (www.digikey.com) ...
[ELECTRONIC ASSEMBLY - 19.08.2014] Weltweite Präsenz - Electronic Assembly jetzt im Programm von Digi-Key

Electronic Assembly ist ab sofort mit seinen Produkten im Programm des weltweit tätigen Distributors Digi-Key (www.digikey.com) vertreten. Ein entsprechender Vertrag wurde vom Geschäftsführer Stefan Eber unterzeichnet.
Rund 300 Artikel, angefangen von Textdisplays mit SPI-Bus für eine Betriebsspannung von 3,3 V, bis hin zu TFT-Grafikanzeigen mit Intelligenz und Touchpanel, sind nun mit dem bekannt guten und schnellen Service erhältlich.
Die 1972 gegründete Digi-Key ist Distributor für elektronische Bauteile, Baugruppen und Evaluation-Boards mit Sitz in den USA. Das Lager umfasst nach eigenen Angaben mehr als 3,5 Millionen Elektronikteile von über 700 Lieferanten. Damit verfügt Digi-Key über die größte Auswahl weltweit. Digi-Key liefert nicht nur an Firmen, sondern auch an Privatpersonen. 99 % aller Bestellungen werden noch am selben Tag ausgeliefert.
Bitte besuchen Sie uns auf der electronica 2014 in München, Halle A3, Stand 201.
Bildunterschrift Herr Eber und Herr Larson:
Stefan Eber freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Digi-Key Präsident Mark Larson.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
ELECTRONIC ASSEMBLY GmbH
Zeppelinstr. 19
D-82205 Gilching
Tel. +49-8105-77 80 90
Fax +49-8105-77 80-99
E-Mail: vertrieb@lcd-module.de
Internet: www.lcd-module.de
ELECTRONIC ASSEMBLY
ELECTRONIC ASSEMBLY Electronic Assembly fertigt und vertreibt elektronische LCD- und TFT-Displays für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen – vom einfachen Messinstrument bis zur anspruchsvollen Benutzeroberfläche für die Automatisierung mit Touch-Panel-Funktionalität. Displays mit extrem geringer Leistungsaufnahme sind ebenso im Programm wie Anzeigemodule mit integrierter Intelligenz.
ELECTRONIC ASSEMBLY,
, 82205 Gilching, Deutschland