Mobile Räume für Kindergärten und Schulen

Einzelcontainer und Containeranlagen für die Übergangszeit bei Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen
Kurzfassung: Siko Containerhandel bietet Mietcontainer für Kindergärten, Kitas und Schulen.
[Siko Containerhandel GmbH - 05.08.2014] Wenn Schulen oder Kindergärten saniert und Räumlichkeiten komplett ausgelagert werden müssen oder wenn neue Gebäude noch im Bau sind, die Räumlichkeiten aber schon früher benötigt werden, sind Mietcontainer eine ideale Übergangslösung. Die Siko Containerhandel GmbH bietet Container in den verschiedensten Ausführungen für Schulen, Kindergärten und Kitas, die ganz flexibel für den jeweiligen Bedarf genutzt werden können. Die Betreuung der Kinder bzw. der Unterricht kann für die entsprechende Zeit in den mobilen Räumen ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Auch langfristige Lösungen sind mit den Containern möglich. Siko Containerhandel liefert die gewünschten Containeranlagen oder auch Einzelcontainer innerhalb kurzer Zeit und baut die mobilen Räume angepasst an die vorhandenen Örtlichkeiten auf. Die Räume können vom Unternehmen komplett eingerichtet werden, egal, ob es sich um Unterrichtsräume, Spielecken, Ruhebereiche oder anderes handelt.

Individuelle Optik und Einrichtung der mobilen Räume

Die Container von Siko Containerhandel entsprechen hohen Sicherheits- und Hygienestandards, sodass sie sich ideal für Kindergärten, Schulen oder Kitas eignen. Hinsichtlich Innen- und Außengestaltung bestehen viele individuelle Möglichkeiten. So können Farben und Oberflächen von Fassaden in den unterschiedlichsten Varianten gewählt, erneuerbare Energiequellen integriert und diverse Spielmöglichkeiten eingebaut werden. Türen und Fenster sowie Qualitätsbodenbeläge sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Auch der Einbau von tapezierten Innenwänden, Akustikdecken, Galerien und vielem weiteren mehr ist umsetzbar. Unabhängig davon, für welche Spezifikationen die Gemeinde bzw. der Träger sich entscheidet, gestaltet Siko Containerhandel die mobilen Räume so, dass sich Kinder und Betreuungspersonal gleichermaßen wohlfühlen.
Siko Containerhandel GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.
Siko Containerhandel GmbH, Frau Claudia Beling
Lessingstr. 52, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland