Effektives Baustellenmanagement mit Containern von Siko

Baubüros, WCs und Aufenthaltsbereiche aus Raummodulen
Kurzfassung: Siko Containerhandel bietet flexible Containermodule für die Baustelleneinrichtung.
[Siko Containerhandel GmbH - 26.09.2014] Bei einer Baustelle, vor allem Langzeitbaustellen, ist eine umfangreiche Baustelleneinrichtung notwendig, damit die Mitarbeiter koordiniert und zügig arbeiten können. Dazu gehören beispielsweise Räume für benötigtes Werkzeug und Material sowie die Unterbringung der Mitarbeiter und die Bereitstellung sanitärer Einrichtungen. Bei Baustellen, insbesondere Wanderbaustellen, ist es wichtig, dass sich die benötigten Räumlichkeiten schnell aufbauen und bei Bedarf leicht versetzen und abbauen lassen. Hochwertige Containermodule in Form von Baubüros, Lagercontainern, WC-Containern sowie Aufenthalts- und Wohncontainern bietet die Siko Containerhandel GmbH. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter von TOUAX und renommierter Containerhandel mit flexiblen und kostengünstigen Raumlösungen.

Individuelle Innen- und Außengestaltung der Containermodule

Die Container von Siko Containerhandel sind hochwertig, extra gegen Rost geschützt und verfügen standardmäßig über eine Wärmedämmung nach Energieeinsparverordnung. Zudem ist die komplette Versorgungsinfrastruktur vorinstalliert. Ebenfalls ist es möglich, die Container auf Wunsch voll ausgestattet mit Küche, Büroutensilien, speziellen Bodenbelägen, Möbeln und vielem mehr liefern zu lassen. Auch das Äußere ist flexibel an das Corporate Design oder andere individuelle Wünsche und Vorstellungen anpassbar. Durch den modularen Aufbau lassen sich nachträgliche Änderungen wie Erweiterungen oder Umbauten flexibel vornehmen. Zudem sind so Wartungen und Reparaturen einfacher und kostengünstiger möglich. Alle Container entsprechen bestehenden Vorschriften und den modernsten Standards hinsichtlich Sicherheit, Konstruktion, Technik und Hygiene.

Die Container lassen sich weltweit kurz-, mittel- und langfristig einsetzen und können gemietet oder gekauft werden. Zudem bietet Siko Containerhandel einen Baustellenservice, der neben der Bereitstellung der Container auch die technische Betreuung, Reinigungsarbeiten sowie das Catering umfasst.
Siko Containerhandel GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.
Siko Containerhandel GmbH, Frau Claudia Beling
Lessingstr. 52, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland