Asylantenunterbringung in Containern von Siko

Siko bietet Wohncontainer für Asylanten
Kurzfassung: Siko Containerhandel unterstützt Städte und Gemeinden bei der schnellen Unterbringung von Asylanten.
[Siko Containerhandel GmbH - 03.11.2014] Aktuelle Unruhen, Verfolgungen, Bürgerkriege, Kriege und viele weitere Umstände bringen Menschen dazu, aus ihrem Heimatland zu flüchten und unter anderem in Deutschland Asyl zu beantragen. Städte und Gemeinden sind oftmals nicht in der Lage, aus eigener Kraft neue Unterkünfte bereitzustellen, da bestehende Räumlichkeiten bereits überfüllt sind, die Umwandlung bestehender Gebäude oder das Anmieten von neuem Wohnraum unwirtschaftlich ist oder zu lange Zeit in Anspruch nehmen würde. Bei dieser Problemstellung setzt Siko Containerhandel GmbH mit flexiblen Containermodulen an, mit denen innerhalb kürzester Zeit der benötigte Raum geschaffen werden kann.

Bezugsfertige mobile Räume schnell und zum Festpreis geliefert

Seit über 22 Jahren steht Siko Städten und Gemeinden mithilfe von individuellen und wirtschaftlichen Containerlösungen zur Seite. Bei Asylbewerbern kann keine langfristige Planung erfolgen, da nicht bekannt ist, für wie lange und wie viele Menschen Platz benötigt wird. Deswegen bietet Siko zu einem Pauschalpreis mobile Räume, die vollkommen bezugsfertig innerhalb von zwei Wochen in Deutschland aufgebaut werden. Durch die modulare Bauweise können die Räumlichkeiten bei sich änderndem Bedarf flexibel verändert werden. Die Räumlichkeiten werden an den individuellen Bedarf angepasst, ob Einzelperson oder Familie, und sind mit allen notwendigen Komponenten ausgestattet. Auf Wunsch kann auch die äußere Optik der Container angepasst werden, sodass sich die mobilen Räume optisch harmonisch in das Stadtbild integrieren.

Containermodule auch für Winternotprogramm für Obdachlose geeignet

Die Container von Siko eignen sich nicht nur als Räumlichkeiten für Asylanten, sondern, in Anbetracht der einbrechenden kalten Jahreszeit, auch als Winternotunterkunft für Obdachlose. Dort können sie im Winter übernachten, ohne die Angst vor Erfrieren haben zu müssen.
Siko Containerhandel GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.
Siko Containerhandel GmbH, Frau Claudia Beling
Lessingstr. 52, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland