28.07.2014 10:21 Uhr in Reisen & Tourismus von Tourismus NRW

NRW präsentiert sich Busreiseveranstaltern aus aller Welt

Kurzfassung: NRW präsentiert sich Busreiseveranstaltern aus aller Welt Vom 29. bis 31. Juli präsentiert sich das Reiseland Nordrhein-Westfalen auf dem wichtigsten Branchentreff der internationalen Bustouristik. ...
[Tourismus NRW - 28.07.2014] NRW präsentiert sich Busreiseveranstaltern aus aller Welt

Düsseldorf, 28. Juli 2014: Vom 29. bis 31. Juli 2014 präsentiert sich das Reiseland Nordrhein-Westfalen auf dem wichtigsten Branchentreff der internationalen Bustouristik, dem RDA Workshop in Köln.
In diesem Jahr ist der Tourismus NRW wieder mit Partnern aus dem Land auf dem RDA Workshop in Köln vertreten. Unter den Ausstellern sind die Tourismusbüros aus dem Sauerland und Siegerland-Wittgenstein sowie aus Bonn, Köln und der Metropole Ruhr. Darüber hinaus vertreten am Stand des Tourismus NRW sind auch der Aachen-Laurensberger Rennverein, der ADAC Nordrhein, die Skihalle Neuss und das MARITIM Hotel Gelsenkirchen. Gastronomische Angebote aus NRW bieten die Krombacher Erlebniswelt, das Kölner Schokoladenmuseum, Gaffel Kölsch und die Frank Schwarz Catering Group.
"Der RDA Workshop ist für uns in jedem Jahr ein bedeutender Branchentreff. Denn NRW ist bei Busreiseveranstaltern beliebt: Über 68 Prozent der Pauschalreisen in unser Land werden mit dem Bus unternommen. Und auch das Messe-Thema "Radeln, E-Bikes
Co" kommt uns sehr zugute: Einer aktuellen Studie zufolge halten 23,5 Millionen Deutsche Nordrhein-Westfalen als Radreiseziel für sehr gut geeignet", erklärt die Geschäftsführerin des Tourismus NRW, Dr. Heike Döll-König. Tourismus NRW und seine Partner präsentieren sich auf dem RDA Workshop in Köln in Halle 10.2 an Stand B 27.
Urlaubsangebote aus Nordrhein-Westfalen finden sich unter www.dein-nrw.de.

Nordrhein-Westfalen Tourismus e.V.
Völklinger Str. 4