Wieder über 4.000 Besucher beim Airlebnis-Tag am Flughafen

Kurzfassung: Wieder über 4.000 Besucher beim Airlebnis-Tag am FlughafenZum Airlebnis-Tag "Feel Brazil" wurde die Besucherterrasse zum Beach Club. In beiden Terminals wurde brasilianisches Lebensgefühl zelebriert ...
[Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide - 30.06.2014] Wieder über 4.000 Besucher beim Airlebnis-Tag am Flughafen

Zum Airlebnis-Tag "Feel Brazil" wurde die Besucherterrasse zum Beach Club. In beiden Terminals wurde brasilianisches Lebensgefühl zelebriert und es gab Fußballspaß zum Mitmachen.
30.06.2014
Ausgabe 62/2014
FRA/hk - Die ganze Welt ist im WM-Fieber. Nicht alle haben die Gelegenheit, die Spiele live in Brasilien zu verfolgen. Deshalb holte der Flughafen Frankfurt mit dem Airlebnis-Tag "Feel Brazil" das brasilianische Lebensgefühl an den Flughafen. Über 4.000 Besucherinnen und Besucher freuten sich über lateinamerikanische Rhythmen und Fußballspaß zum Mitmachen. Für einen Tag hieß es: Samba de Frankfurt!
Fußball-Fans konnten sich im Soccer Fun-Park mit seinen vier Stationen so richtig austoben. Wer hier sein Ballgeschick unter Beweis stellte, hat einen attraktiven Sofortgewinn mit nach Hause genommen und konnte außerdem am großen Gewinnspiel teilnehmen. Hauptgewinn: ein Condor-Flug für zwei Personen zu einem der schönsten Strände Brasiliens.
Besonderes Highlight war die Trikot-Wand: Auf zwölf Fußballtrikots konnten die Fans unterschreiben und so Grüße an die deutsche Nationalelf richten. 1.500 Unterschriften für Jogi und seine Jungs kamen zusammen.
Auf der Hauptbühne im Terminal 2 sorgten die "Banda Aba Brazil" und die "Spanish Music Mafia" für gute Stimmung, während Samba- und Capoeira-Tanzgruppen sowie Trommler das Publikum in beiden Terminals begeisterten.
Im Beach Club unter Palmen auf der Besucherterrasse wurden Caipirinhas serviert. Die kleinen Besucher waren begeistert vom Kinderschmink-Team.
Die "Airlebnis-Tage" sind ein weiterer Baustein des Serviceprogramms "Great to have you here!", das der Flughafen Frankfurt ins Leben gerufen hat, um mit vielen Verbesserungen Passagieren und Besuchern den Aufenthalt an Deutschlands größtem Airport noch angenehmer zu machen. Der Flughafen Frankfurt begrüßte 2013 mehr als 58 Millionen Passagiere.

Kontakt:
Mail: info@fraport.de
URL: http://www.fraport.de
Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide
Wir gehören international zu den führenden Unternehmen im Airport-Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt eines der bedeutendsten Luftverkehrsdrehkreuze der Welt. Bei insgesamt ca. 500 Firmen und Institutionen arbeiten 78.0000 Personen (Beschäftigtenzahl inkl. The Squaire und Gateway Gardens), davon sind 21.000 Beschäftigte allein bei Fraport tätig. Das macht den Frankfurter Flughafen zur größten Arbeitsstätte Deutschlands.Als erfahrener Airport-Manager entwickeln wir den Flughafen Frankfurt gemeinsam mit Partnern zur "Frankfurt Airport City" - einem herausragenden Mobilitäts-, Erlebnis- und Immobilienstandort. Zu unserem Dienstleistungsspektrum gehören nicht nur sämtliche Services rund um den Flugbetrieb, sondern auch Kompetenzen im Airport-Retailing und der Immobilienentwicklung. Als Full-Service-Anbieter im Airport-Management sind wir über Beteiligungen und Tochtergesellschaften auf vier Kontinenten aktiv. Der Konzern erwirtschaftete in 2012 bei 2,44 Milliarden Euro Umsatz ein Jahresergebnis von 251,6 Millionen Euro.
Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide,
, 60547 Frankfurt am Main, Deutschland