[Software&Support Media GmbH - 30.06.2014] Das große Trainingsevent richtet sich an Entwickler und Softwarearchitekten, die in drei Tagen die wichtigsten JavaScript-Themen in kompakter und intensiver Form erlernen möchten. Es bietet 18 Workshops mit den acht Tracks - Back-End, Framework, Front-End, HTML5 Days, Technologie/ Architektur, Testing, Vergessene Schätze, Zukunft, Security und Technologie.

Zusammen mit den parallel stattfindenden HTML5 Days können Teilnehmer ihr individuelles Programm aus insgesamt 24 Workshops mit 17 bekannten JavaScript- und HTML5-Experten auswählen - unter anderen mit Jens Grochtdreis, Jakob Westhoff, Kore Nordmann, Peter Kröner, Patrick H. Lauke, Hans-Christian Otto, Sebastian Springer und Johann-Peter Hartmann und vielen mehr.

Themen der Workshops sind beispielsweise AngularJS, Moderne Tools für Frontend-Tests, JavaScript-Security, Web Application Architecture, ECMAScript 6, Hood.ie, Techniken für asynchrones JavaScript, Sass, Node.js, CouchApps, Regex-fu für JavaScript, Website Performance, D3.js, Yeoman und Grunt.js und Responsive Webdesign.

Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland