25.06.2014 14:35 Uhr in Auto & Motorrad von Maserati

Kurzfassung: Kooperation zwischen Maserati und dem Kempinski Hotel Frankfurt: Zwei Limousinen als besonders exklusives Angebot für HotelgästeSeit kurzem können die Gäste des Kempinski Hotel Frankfurt einen neu ...
[Maserati - 25.06.2014] Kooperation zwischen Maserati und dem Kempinski Hotel Frankfurt: Zwei Limousinen als besonders exklusives Angebot für Hotelgäste

Seit kurzem können die Gäste des Kempinski Hotel Frankfurt einen neuen Service in Anspruch nehmen: Ihnen stehen zwei Maserati Limousinen als exklusive Shuttle-Fahrzeuge zur Verfügung. Dazu übergab Mario Lucchesi, Leiter Vertrieb Mitte der Maserati Deutschland GmbH, einen Quattroporte GTS und einen Ghibli an Hoteldirektor Stefan Schwind.
Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel in Gravenbruch (ein Stadtteil von Neu-Isenburg) ist mit seiner Lage vor den Toren Frankfurts ideal für alle, die Ruhe und Erholung suchen und trotzdem die unmittelbare Nähe zur Main-Metropole schätzen. Ausgestattet mit einem 15 Hektar großen Park mit hoteleigenem See sowie einem vielfältigen Wellness- und Sportangebot ist das Kempinski Hotel Frankfurt ein begehrter Kontrast zum hektischen Geschäftsleben in der Großstadt. Als Teil der ältesten Luxushotelgruppe Europas bürgt das Haus selbstverständlich auch für jenen hohen Komfort und Service, den die Gäste von jeher zu schätzen wissen.
"Wir freuen uns, dass diese Kooperation zustande gekommen ist", erklärte Mario Lucchesi: "Durch die Internationalität der Gäste und durch die hohen Ansprüche der Hotelgruppe ist die Präsenz im Kempinski Hotel Frankfurt ein wichtiger Gewinn für uns." Hoteldirektor Stefan Schwind betonte: "Wir freuen uns sehr, mit Maserati zusammenarbeiten zu können. Kempinski und Maserati erfüllen hohe Ansprüche an Stil, Eleganz und Luxus und passen so hervorragend zusammen."
Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.

Stielstraße 3b
Mail: info@maserati.com