Siko bietet flexible Wohncontainer für Asylanten

Zweckmäßige Container für Städte und Gemeinden
Kurzfassung: Die Siko Containerhandel GmbH bietet praktische Container in Modulbauweise als zweckmäßige und komfortable Unterkünfte für Asylanten.
[Siko Containerhandel GmbH - 18.06.2014] Aufgrund der herrschenden Umstände wie Kriege, Verfolgungen, Bürgerkriege und weitere mehr fliehen immer mehr Menschen aus der ganzen Welt nach Deutschland, um Asyl zu beantragen. Das stellt Gemeinde und Städte oftmals vor eine große Herausforderung, da kurzfristig Wohnraum bereitgestellt werden muss, um die Menschen adäquat unterbringen zu können - für unbestimmte Zeit. Seit über 22 Jahren entwickelt die Siko Containerhandel GmbH wirtschaftliche Lösungen für Städte und Gemeinden in Form von Wohncontainern. Diese Raumlösungen können innerhalb von zwei Wochen in ganz Deutschland zu einem Pauschalpreis geliefert und aufgebaut werden, angepasst an vorhandene Örtlichkeiten und benötigten Platzbedarf. Die Raumcontainer können für unterschiedliche Zeiträume gemietet werden.

Bedarfsgerechte Wohncontainer für Einzelpersonen und Familien

Durch das modulare Konzept der Wohncontainer können diese flexibel an den unterschiedlichsten Standorten aufgestellt werden, auch die schnelle und unkomplizierte Flächenerweiterung ist dadurch im Bedarfsfall umsetzbar. Komplexe, mehrstöckige Containeranlagen sind ebenso möglich wie einzelne Wohncontainer. Der Grundriss und die Aufteilung der einzelnen Räumlichkeiten können an eine alleinstehende Person angepasst werden oder aber an Familien mit mehreren Kindern. Die Wohncontainer sind hochwertig und stabil ausgestattet. Dazu gehören standardmäßig eine zweckmäßige Küche, die von den Bewohnern direkt genutzt werden kann, sowie robuste Sanitäranlagen und eine Wärmedämmung nach EnEV. Für mehr Komfort können die Container mit Zentralheizungen, hochwertigeren Bodenbelägen usw. ausgestattet werden.
Siko Containerhandel GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.touax.de

Seit über 20 Jahren bietet die Siko Containerhandel GmbH ihren Kunden mehr als nur Container. Für das Unternehmen ist eine kompetente Beratung sowie der Liefer- und Aufstellservice selbstverständlich. Die Produktpalette bietet eine breite Auswahl an Containern und Containeranlagen. Raumcontainer für Krippen und Horte sind ebenso erhältlich wie Sanitärcontainer und WC-Container. Bei Siko Containerhandel sind Container nicht nur als Mietcontainer erhältlich, sondern können auch käuflich erworben werden.
Siko Containerhandel GmbH, Frau Claudia Beling
Lessingstr. 52, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland