17.06.2014 12:08 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Walther-Werke

Kurzfassung: Walther-Werke stellen neue Webpräsenz vor: Intelligente Stromverteilerlösungen benutzerfreundlich präsentiertDie Walther-Werke stellen ihren neuen Webauftritt vor. Mit der neu gestalteten Seite sch ...
[Walther-Werke - 17.06.2014] Walther-Werke stellen neue Webpräsenz vor: Intelligente Stromverteilerlösungen benutzerfreundlich präsentiert

Die Walther-Werke stellen ihren neuen Webauftritt vor. Mit der neu gestalteten Seite schärft der Pfälzer Hersteller sein Profil als Spezialist für elektrotechnische Systeme und präsentiert sich als kompetenter Partner für die Umsetzung der Energiewende und der Industrie 4.0. Herzstück der Internetpräsenz sind zielgruppenspezifisch aufbereitete Informationen zur intelligenten Stromverteilung in den vier Kernbereichen Bau, Industrie, Elektromobilität und Freizeit. Die übersichtliche Menüstruktur ermöglicht Besuchern den einfachen Zugang über branchenspezifische Systemlösungen, einzelne Produktbereiche vom Steckverbinder bis zur Trafostation oder den umfangreichen Dienstleistungs- und Servicebereich. Eine ausgefeilte Suchfunktion sorgt im Zusammenspiel mit der kompletten ETIM-Klassifizierung des Sortiments dafür, dass Produktdaten schnell und im einheitlichen Format zur Verfügung stehen.
Geschäftsführer Kai Kalthoff erläutert den Hintergrund des Webseiten-Relaunchs: ,,Die neue Webpräsenz der Walther-Werke unterstreicht die Innovationskraft unseres familiengeführten Traditionsunternehmens. Wir bieten nicht nur die nötigen Produkte, Engineering- und Software-Lösungen für intelligente Verteilersysteme der Zukunft, die mehr Energieeffizienz ermöglichen. In unserem Webauftritt schlägt sich auch unser Bestreben nach passgenauem Kundenservice und höchster Effizienz in den Geschäftsabläufen auf beiden Seiten nieder."
Das Webangebot wird auch zukünftig in enger Abstimmung mit den Kunden weiterentwickelt. Geplant ist u. a. die Einbindung eines interaktiven Produktkatalogs.
www.walther-werke.de

Informationen: