11.06.2014 19:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von Händlerschutz

Kostenfreie Hilfe-Hotline zur neuen Widerrufsbelehrung bei DaWanda

Neue Widerrufsbelehrung: Sichern Sie sich umgehend rechtlich ab
Kurzfassung: Jetzt schnell rechtssicher handeln und die letzten Fragen kostenfrei klären unter: 0 91 23 - 96 269 81 , Di-Fr von 8-22 Uhr.
Kostenfreie Hilfe-Hotline zur neuen Widerrufsbelehrung bei DaWanda DaWanda Widerrufsbelehrung: Die Hilfe Hotline zum neuen Gesetzt bis zum 13.06.2014
[Händlerschutz - 11.06.2014] Nur noch wenige Stunden bis das neue Gesetzt (VRRL) in Kraft tritt. Online-Händler müssen am 13.Juni 2014 um 0 Uhr handeln und neue Widerrufsbelehrungen mit Rücksendeformular Ihren Kunden bereitstellen. Hier stellen sich viele Fragen die man zur Einbindung innerhalb des DaWanda-Marktplatzes hat.

Der Händlerschutz.com hat hierzu eine kostenfreie Hilfe-Hotline bereitgestellt wo Sie Ihre Fragen an das Händlerschutz Kompetenzteam stellen können. Wählen Sie in der Zeit von Dienstag den 10.06.2014 bis Freitag den 13.06.2014 von 8-22 Uhr die folgende Rufnummer: 0 91 23 - 96 269 81.

Die Hilfe-Hotline ist für JEDEN Anrufer vollkommen kostenfrei (es fallen nur normalen Telefongebühren an, sofern Sie keine Telefon-Flat nutzen). Auch können Sie Ihre Fragen über einen Live-Chat stellen, der ebenfalls kostenfrei in diesem Zeitraum angeboten wird.

Den Live-Chat erreichen Sie unter www.Händlerschutz.com

Ein kostenfreier Service vom Händlerschutz - Partner der Händler!
Händlerschutz
Händlerschutz Händlerschutz ist Partner der Händler. Mit einem umfangreichen Schutzpaket hilft er kleinen und mittelständischen Online-Unternehmern sich vor Abmahnungen zu schützen. Ein individueller AGB-Service für anwaltlich geprüfte Rechtstexte verschiedener Internetpräsenzen wie Online-Shop, eBay, Amazon & Co. ist enthalten. Mit einer Haftungsübernahmegarantie ist der Online-Händler auf der sicheren Seite.
Händlerschutz, Herr STADTINFO AG Abt. Presse
Bahnhofstr. 85, 91233 Neunkirchen, Deutschland