05.06.2014 14:48 Uhr in Medien & Presse von Vattenfall GmbH

Vattenfall erweitert Internetangebot zum Kraftwerk Moorburg

Kurzfassung: Vattenfall erweitert Internetangebot zum Kraftwerk MoorburgNeue Internetseiten geben interessante Einblicke ins Kraftwerksprojekt Moorburg und zeigen Wissenswertes rund um die Fischaufstiegsanlage.Im ...
[Vattenfall GmbH - 05.06.2014] Vattenfall erweitert Internetangebot zum Kraftwerk Moorburg

Im Süden von Hamburg entsteht derzeit eines der modernsten und umweltfreundlichsten Steinkohlekraftwerke weltweit: das Kraftwerk Moorburg. Nach der Inbetriebnahme wird Vattenfall hier jährlich rund elf Milliarden Kilowattstunden Strom produzieren.
Erfahren Sie auf den neuen Internetseiten Wissenswertes zum Kraftwerk Moorburg und über Europas größte Fischtreppe bei Geesthacht. Dank anschaulicher Animationen, eindrucksvoller Bilder und verständlicher Grafiken lernen Sie das Neubauprojekt und die Fischaufstiegsanlage besser kennen. Alle Informationen auf www.vattenfall.de/moorburg

Chausseestraße 23
Telefon: (030) 81 82 -22
Telefax: (030) 81 82 - 3950