23.09.2015 11:16 Uhr in Computer & Internet von Vattenfall GmbH

Wärme pur: Ab jetzt online unter www.wärme.berlin

Kurzfassung: Wärme pur: Ab jetzt online unter www.wärme.berlinDer Herbst beginnt am 23. September 2015 mit einem neuen Internetangebot der Vattenfall Europe Wärme AG: www.wärme.berlin bietet ab jetzt Wissenswe ...
[Vattenfall GmbH - 23.09.2015] Wärme pur: Ab jetzt online unter www.wärme.berlin

Der Herbst beginnt am 23. September 2015 mit einem neuen Internetangebot der Vattenfall Europe Wärme AG: www.wärme.berlin bietet ab jetzt Wissenswertes zur Wärme in Berlin.
Im Zentrum stehen Wärme-Erzeugung, Wärmenetze und Angebote für Kunden - von der Fernwärme über Blockheizkraftwerke bis zum Hausstrom für Mieter. Die Seiten bieten einen Überblick zu Produkten und Services sowie Einblicke ins Unternehmen in Text, Bild und Film.

Ihre Ansprechpartnerin für mehr Informationen:
Barbara Meifert
Kommunikation Wärme Berlin
barbara.meifert@vattenfall.de
Vattenfall GmbH
Vorsitzender der GeschäftsführungTuomo J. Hatakka Vorsitzender des AufsichtsratsØystein Løseth (Präsident und CEO von Vattenfall AB)Handelsregisternummer HRB 124048 B des Amtsgerichts Berlin-CharlottenburgUmsatzsteueridentifikationsnummerDE 277 449 299
Vattenfall GmbH,
, 10115 Berlin, Deutschland