Das 4 Sterne Jugendstilhotel Sonnenspitze liegt mitten in Tirol

Das Hotel Sonnenspitze und die Tiroler Bergwelt verzaubern die Gäste
Kurzfassung: Ehrwald in Tirol: Das 4 Sterne Hotel Sonnenspitze bietet seinen Gästen sowohl im Winter als auch im Sommer ein ausgezeichnetes Ambiente. Die Tiroler Gastlichkeit verzaubert Wintersport- und Naturliebhaber
[Hotel Sonnenspitze in Ehrwald - 13.04.2011] Bereits seit einem Jahrhundert prägt dieses beeindruckende Hotel das Bild des Ehrwalder Dorfplatzes. Kinder bis zu 4 Jahren wohnen kostenlos im Zimmer ihrer Eltern. Für die Kiddies steht ein Kinderzimmer mit vielen Ausleihspielen zur Verfügung, ebenso wie Kinderbetten, Hochstühle und spezielle Menüs. Langweile für die Kleinsten gibt es hier nicht, die vielen unterschiedlichen Freizeitangebote sorgen für gelungene Abwechslungen.

Nach einem anstrengenden Tag im Schnee sorgt der kleine aber feine Wellnessbereich für die notwendige Entspannung. In der finnischen Sauna und im Dampfbad kommen die Gäste schnell wieder zu Kräften. Eine Tischtennisplatte und ein Fitnessraum bieten Abwechslung zum Wintersport. In nur wenigen Fahrminuten liegt das Partnerhotel Alpenhof, dessen riesigen Wellnessbereich die Hotel Sonnenspitze Gäste kostenlos nutzen können.

In einer Höhe von 3000 Metern finden Wintersportliebhaber ein garantiertes Schneevergnügen. Weit über 100 km bestens präparierte Langlaufloipen stehen den Gästen in der wundervollen Tiroler Berglandschaft zur Verfügung. Umgeben von der Zugspitze ist das Hotel Sonnenspitze ein idealer Ort für Wanderungen und Aktivitäten. Auf Wunsch können die Gäste kompetente Wanderführer buchen. Jäger kommen im Hotel Sonnenschein voll auf ihre Kosten. Zu dem Haus gehört ein eigenes Jagdrevier. Reh, Gams und Murmeltier können nach einer kurzen Einführung in das attraktive Jagdrevier eigenhändig zu den üblichen Kosten gejagt werden.

Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche, Telefon, TV, Safe, Föhn, Internet und Radio ausgestattet. Die Apartments für bis zu 6 Personen laden zu einem entspannten Urlaub ein. Im Gourmetrestaurant werden die Gäste mit österreichischen und internationalen Spezialitäten verwöhnt.
Alle Informationen über das Hotel Sonnenspitze finden interessierte Personen auf der Webseite www.sonnenspitze.com.

Angaben zum Hotel:

Familie Pesendorfer
Kirchplatz 14
A-6632 Ehrwald - Tirol
Telefon: +43(0)5673/2208-0
Fax +43(0)5673/2208-440
E-Mail: info@sonnenspitze.com
Internet: www.sonnenspitze.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald Das traditionsreiche Jugendstilhotel Sonnenspitze in Ehrwald Tirol verbindet persönliche Atmosphäre, sportliche Lässigkeit und Familienfreundlichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Hotel am Fuße der Zugspitze wird garantiert zu Ihren Favoriten zählen.

Am Dorfplatz in Ehrwald gelegen, prägt das Hotel Sonnenspitze den Charakter des Ortsbildes seit über einem Jahrhundert. Sowohl die aktiven und sportlichen Gäste, als auch Feinschmecker und Genießer finden bei uns prickelnde Lebensfreude in absolut ungezwungener Atmosphäre.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich