mein-zahnarzt-goettingen.de

Regelmäßige Prophylaxe ist wichtig
466x236 Pixel - Dateigröße: 51,87 Kb
Die moderne Zahnmedizin ist heutzutage bereits zu vielen verschiedenen Problemlösungen imstande, was den Menschen das Leben bereits sehr erleichtert hat. Es gibt diverse innovative Möglichkeiten für Zahnersatz und niemand muss mehr mit einem nicht funktionsfähigen Kauapparat leben. Dennoch gilt auch in diesem Bereich: Vorsorge ist besser als Nachsicht. Vorbeugende Maßnahmen sollten deshalb nicht vernachlässigt werden. Was genau dafür notwendig ist und wie zahnärztliche Prophylaxe funktioniert, soll deshalb in den nachfolgenden Abschnitten näher erklärt werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Haesloop

Zahnarztpraxis Dirk Haesloop
Kreuzbergring 9

Die Pressemeldung "Regelmäßige Prophylaxe ist wichtig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Regelmäßige Prophylaxe ist wichtig" ist Zahnarztpraxis Dirk Haesloop, vertreten durch Dirk Haesloop.