Natur und Erholung genießen im Albtal

terrakon Immobilienberatung bietet hochwertige Eigentums- bzw. Ferienwohnung in Bad Herrenalb
Kurzfassung: Malerisch im oberen Talkessel des Albtales in Baden-Württemberg gelegen, wird der heilklimatische Kurort Bad Herrenalb nicht ohne Grund das "grüne Juwel" genannt. Ob gesundes Wohnen, Wellness- oder Aktivurlaub - die aufstrebende, im Schnittpunkt von sieben Tälern liegende Tourismusstadt überzeugt durch einzigartige Lebensqualität. Spezialisiert auf die Region Darmstadt-Dieburg, hält die terrakon Immobilienberatung aktuell auch in Bad Herrenalb-Bernbach eine komfortable 3-Zimmer-Wohnung bereit, die sich sowohl als Wohneigentum als auch zur Vermietung als Ferienwohnung hervorragend eignet.
[terrakon Immobilienberatung - 19.05.2014] Malerisch im oberen Talkessel des Albtales in Baden-Württemberg gelegen, wird der heilklimatische Kurort Bad Herrenalb nicht ohne Grund das "grüne Juwel" genannt. Ob gesundes Wohnen, Wellness- oder Aktivurlaub - die aufstrebende, im Schnittpunkt von sieben Tälern liegende Tourismusstadt überzeugt durch einzigartige Lebensqualität. Spezialisiert auf die Region Darmstadt-Dieburg, hält die terrakon Immobilienberatung aktuell auch in Bad Herrenalb-Bernbach eine komfortable 3-Zimmer-Wohnung bereit, die sich sowohl als Wohneigentum als auch zur Vermietung als Ferienwohnung hervorragend eignet.

"Der Schwarzwald ist nicht ohne Grund eine der beliebtesten Ferienregionen in Deutschland", weiß Roswitha Mäding, Geschäftsführerin der terrakon Immobilienberatung. "Und die traumhafte Landschaft des Albtales mit seinen Wanderwegen und Sehenswürdigkeiten ist noch einmal etwas ganz Besonderes." Das gilt auch für die aktuell von terrakon in Bad Herrenalb-Bernbach angebotene, attraktive 3-Zimmer-Wohnung, die in Bezug auf Wohnkomfort keine Wünsche offen lässt.

Die voll möblierte und hochwertig ausgestattete Wohnung mit 84 Quadratmetern Wohnfläche befindet sich in einer ansprechenden, an einem Südhang gelegenen Wohnanlage und verfügt über einen eigenen Eingang. "Auf der 20 Quadratmeter großen Terrasse sind ein herrlicher Ausblick und viele Sonnenstunden garantiert", verrät Roswitha Mäding. Großzügige, helle Räume gewährleisten einen hohen Erholungswert, und zur Wohnung gehören neben einer modernen Einbauküche auch ein komfortables Tageslichtbad sowie eine Einzelgarage.

In unmittelbarer Nähe der Wohnung befindet sich ein Golfclub, und das Zentrum des Heilbades Bad Herrenalb ist in wenigen Minuten erreicht. Hier laden zahlreiche Cafés und Restaurants zum Verweilen ein, und es lohnt sich ein Besuch der Siebentäler Therme. Museum, Kurhaus und Kurpark und Zisterzienserkloster sind nur einige Sehenswürdigkeiten, und in der Nähe bieten unter anderem das Outdoor- und Erlebniscenter Albtal-Arena, die Drachenflug-Absprungschanze am Tannschach oder die Falkensteinfelsen Spaß und Spannung für die ganze Familie. Im Winter laden Loipen auf der Talwiese im oberen Gaistal, in Rotensol und Neusatz zum Ski-Langlauf ein.

Weitere Informationen zum Immobilienspezialisten für die Region Darmstadt-Dieburg aber auch zu Darmstadt Immobilienmakler, Haus verkaufen Dieburg oder Hausverkauf Darmstadt sind unter http://www.terrakon.de/ erhältlich.
terrakon Immobilienberatung
terrakon Immobilienberatung Seit mehr als 20 Jahren steht die terrakon Immobilienberatung im Dienst ihrer Kunden und vermittelt attraktive Immobilien in der Region Darmstadt-Dieburg. Die individuellen Wünsche und Ziele der Interessenten stehen für das hochmotivierte Team des Familienunternehmens an erster Stelle. Mieter und Vermieter, Käufer und Verkäufer finden bei terrakon kompetente Beratung und Unterstützung in allen Immobilienbelangen. Neben dem professionellen Immobilien-Suchservice, individueller Finanzierungsberatung, fundierten Wertgutachten und reibungsloser Abwicklung legt terrakon zudem großen Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen seit 2011 auf gewerbliche Immobilien spezialisiert.
terrakon Immobilienberatung, Frau Roswitha Mäding
Auf der Beune 26 A, 64839 Münster, Deutschland