Stilsicher in den Sommerurlaub mit Koffer und Taschen aus dem StyleShop24.com

Perfekte und trendige Begleiter aus dem Onlineshop für den Sommer
Kurzfassung: Mehr Komfort auf Reisen mit dem Reisegepäck aus dem StyleShop24
Stilsicher in den Sommerurlaub mit Koffer und Taschen aus dem StyleShop24.com Stilsicher in den Sommerurlaub mit Koffer und Taschen aus dem StyleShop24.com
[Styleshop24 by catch&buy GmbH - 19.05.2014] Mehr Komfort auf Reisen mit dem Reisegepäck aus dem StyleShop24

Bald ist Urlaubszeit - und somit ist bald Packen angesagt! Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Koffer, Trolleys und Taschen. Von der trendigen und funktionalen Tasche der Marke Delsay bis zu robusten Koffern und Trolleys von Samsonite oder Travelite findet man für jede Reise einen zuverlässigen Begleiter, der jedes Gepäck sicher verstaut. Für eine kurze Städtereise eignen sich kleinere Koffer, Weekender und Reisetaschen mit geringem Eigengewicht, wer eine größere Reise geplant hat, sollte sich für größere Flugtaschen und Trolleys entscheiden. Bei all den gepackten Utensilien, sollte man auch den Überblick behalten. Im Onlineshop findet man praktische Accessoires wie Kulturbeutel von Brics, Kleidersäcke von TheBridge, Schlafmasken, Kofferschlösser sowie Beautycases von Titan - so findet alles seine Ordnung und seinen Platz und die Reise kann beginnen.

Businesstrip statt Citytrip?

Für alle Arbeitstiere, die auch im Sommer auf Geschäftsreise sind, bietet der Onlineshop funktionale, trendige und praktische Businesstaschen und Businesskoffer. Obwohl die Zahl der Businessreisenden deutlich zugenommen hat, gibt es nach wie vor wenige die sich über ihr Reisegepäck Gedanken machen. Passende Koffer und Business Taschen lassen sich leichter transportieren, bieten ausreichend Platz für Anzug, Unterlagen und Equipment. Koffer und Trolleys wirken in der Regel oft seriöser, während Rucksack und Reisetaschen flexibler und praktischer sein können. Weiters ist wichtig dass das Material strapazierfähig und robust ist - hier eignen sich die Reisetaschen und Koffer von Tumi sowie Samsonite. Businessgepäck wie Business Koffer, Laptoptasche, Pilotenkoffer und Aktentasche mit Markenqualität sind unerlässliche Helfer für ein überzeugendes Auftreten im Business.

Eine große Auswahl an Reisegepäck sowie Businesstaschen und Koffer findet man unter: https://www.styleshop24.com/
Styleshop24 by catch&buy GmbH
Styleshop24 by catch&buy GmbH Styleshop24.com ist einer der führenden Online Shops im Bereich Business & Travel Produkte. Seit nunmehr 3 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte in ganz Europa an.
Als Tochtergesellschaft eines internationalen Handelskonzerns ist styleshop24.com in 8 Ländern in ganz Europa tätig. Unsere Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Großbritannien, Niederlande, Slowakei, Tschechien und Rumänien nehmen sich gerne um Ihre Wünsche an. In unserem Shop finden Sie hochwertige Koffer, Taschen, Handtaschen und Accessories von bekannten Markenanbietern aus ganz Europa. Im Premium Segment bieten wir Ihnen exklusive italienische Lederwaren im neuesten Design direkt aus Mailand und Florenz. Mit Auslieferungslägern in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Großbritannien und Rumänien decken wir in fast ganz Europa ein 24 Stunden Lieferservice ab.
Styleshop24 by catch&buy GmbH, Herr Christoph Hemetsberger
Zum Wasserturm 3, 59872 Meschede Freienohl, Deutschland