Brandneu im StyleShop24.at - George Gina & Lucy & Victorinox

Trendige Taschen und Accessoires sowie Reise- und Businessgepäck im Onlineshop
Kurzfassung: Kultig, trendig & stylish sowie lebenslang und zuverlässig. Das sind die Taschen und Accessoires von George Gina & Lucy sowie die Koffer und Taschen der Marke Victorinox, welche seit kurzem im Onlineshop von StyleShop24 angeboten werden.
Brandneu im StyleShop24.at - George Gina & Lucy & Victorinox Brandneu im StyleShop24.at – George Gina & Lucy & Victorinox
[Styleshop24 by catch&buy GmbH - 30.06.2014] Jung und erfrischend - die Ideen von GG&L

Was vor 10 Jahren begann, ist heute eine weltweit bekannte und beliebte Kultmarke, der einzigartige Look der George Gina & Lucy Handtaschen hat diese zu einem absoluten Must have für Frauen jeder Altersklasse gemacht. Denn genau so ungewöhnlich wie der Markenname, sind auch die extravaganten Taschen, Brillen und Accessoires. Die ausgezeichnete Qualität, wird von unzähligen Designideen wie die markanten Zipper, Nieten und Ringen sowie dem großen Logo, unterstrichen und macht jede einzelne Tasche unverwechselbar. Die Taschen Vielfalt erstreckt sich von kleinen Handtaschen zum Ausgehen, über mittelgroße Taschen für den Alltag bis zu großen Shopper Bags für ausgedehnte Spaziergänge oder auch fürs Business. Absolut markentypisch für die farbenfrohen, frischen GGL Taschen sind die silberglänzenden Karabinerhaken, die zahlreichen Extra Taschen als auch die außergewöhnlichen Taschennamen. Vollendet werden die trendigen und praktischen Taschen von einem markanten Logo, welches als Gütesiegel auf den GGL Produkten prangt.
Damit ist aber nicht genug, das Label kann noch mehr. Mittlerweile gibt es auch viele Accessoires und Geldbörsen - die Trendaccessoires machen jeden Look cool und einzigartig

Victorinox: Hochwertige Koffer, Trolleys und Laptoptaschen

Durch die Produktion der Original Schweizer Taschenmesser erlangte das Schweizer Traditionsunternehmen große Bekanntheit. Heute tragen neben dem Taschenmesser, auch funktionsfähige Koffer, Laptoptaschen und Trolleys zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei. Das Reisegepäck von Victorinox sind nicht nur zweckmäßige, sondern auch zuverlässige und ästhetische Begleiter für die Businessreise oder Privatreise. Die Koffer und Taschen überzeugen mit sorgfältiger Handwerkskunst, Design, Ästhetik sowie Funktion. Die Laptoptaschen bieten viel Stauraum für Geldbörsen und Handy aber auch ein sicheres Fach für den Laptop. Mit den Victorinox Trolleys & Koffer macht man auf jeder Reise in der Freizeit oder im Business einen guten und stilvollen Eindruck.

Neugierig geworden? Auf https://www.styleshop24.at/ sind die brandneuen Produkte der Kultmarken sowie auch Reisegepäck und Accessoires der Marken Samsonite, The Bridge, Piquadro, Fabrizio, The Cuties and Pals als auch Travelite und Titan für Damen und Herren erhältlich.
”ƒ
Styleshop24 by catch&buy GmbH
Styleshop24 by catch&buy GmbH Styleshop24.at ist einer der führenden Online Shops im Bereich Business & Travel Produkte. Seit nunmehr 3 Jahren bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte in ganz Europa an.
Als Tochtergesellschaft eines internationalen Handelskonzerns ist styleshop24.at in 8 Ländern in ganz Europa tätig. Unsere Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Großbritannien, Niederlande, Slowakei, Tschechien und Rumänien nehmen sich gerne um Ihre Wünsche an. In unserem Shop finden Sie hochwertige Koffer, Taschen, Handtaschen und Accessories von bekannten Markenanbietern aus ganz Europa. Im Premium Segment bieten wir Ihnen exklusive italienische Lederwaren im neuesten Design direkt aus Mailand und Florenz. Mit Auslieferungslägern in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Großbritannien und Rumänien decken wir in fast ganz Europa ein 24 Stunden Lieferservice ab.
Styleshop24 by catch&buy GmbH, Herr Christoph Hemetsberger
Zum Wasserturm 3, 59872 Meschede Freienohl, Deutschland