Bei Siko Containerhandel gebrauchte Container günstig kaufen

Gebrauchte Einzelcontainer und Containeranlagen für verschiedene Einsatzzwecke
Kurzfassung: Siko Containerhandel bietet gebrauchte Containeranlagen und Einzelcontainer für unterschiedliche Einsatzzwecke zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
[Siko Containerhandel GmbH - 22.04.2014] Wenn eine Arztpraxis zeitnah eröffnet werden soll, sich ein Unternehmen schnellstmöglich in einer anderen Stadt niederlassen möchte oder Übergangsräumlichkeiten bei einem Kindergartenumbau benötigt werden - in diesen und anderen Situationen sind kurzfristige Raumlösungen gefragt. Diese bietet die Siko Containerhandel GmbH mit gebrauchten Einzelcontainern und kompletten Containeranlagen, die durch Zweckmäßigkeit, Sicherheit und Komfort überzeugen. So sind die Gebrauchtcontainer des Unternehmens auch für Städte und Gemeinden, die nach kurzfristigen und wirtschaftlichen Lösungen für Asylbewerber und Obdachlose suchen, ideal.

Deutschlandweit fünf Depots mit gebrauchten Containern

An fünf verschiedenen Standorten in Deutschland stehen die gebrauchten Einzelcontainer und Containeranlagen des Unternehmens bereit. So finden Interessenten in Neu Wulmstorf, Broderstorf-Neuendorf, Vogelsdorf, Maintal und Mönchengladbach Container für verschiedene Einsatzzwecke. Büro- und Sanitärcontainer sind dabei ebenso vertreten wie komplette Verkaufsstände, Verwaltungsgebäude, Schulen und Kindergärten und andere.

Hochwertige Container zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle Einzelcontainer und Anlagen entsprechen den gängigen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien und bestehen aus hochwertigen Materialien. Die Module sind besonders gegen Rost geschützt und durch die Robustheit auch für den langfristigen Einsatz geeignet. Standardmäßig sind die Raummodule ebenfalls nach EnEV wärmegedämmt.

Gerne können Interessenten beim gewünschten Depot anfragen, welche Container für welchen Zweck derzeit vorrätig sind. Die fachkundigen Mitarbeiter beraten auch zu den passenden gebrauchten Containern und Anlagen für den jeweiligen Bedarf.
Siko Containerhandel GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.gebrauchte-module.de

Die Siko Containerhandel GmbH ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Anbieter von Containerlösungen aller Art. Auf gebrauchte-module.de bietet das Unternehmen vom Materialcontainer über den Sanitärcontainer bis hin zum Verkaufscontainer gebrauchte Container billig an. Sowohl Einzelcontainer als auch komplexe Containeranlagen sind erhältlich. Dank Systembauweise können schnell die benötigen Räumlichkeiten geschaffen werden.
Siko Containerhandel GmbH, Frau Claudia Beling
Lessingstr. 52, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland