17.04.2014 15:44 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Vattenfall GmbH

Traum für Techniker: Vattenfall ist Toparbeitgeber für Ingenieure

Kurzfassung: Traum für Techniker: Vattenfall ist Toparbeitgeber für IngenieureDas renomierte "Manager Magazin" hat in seiner aktuellen Ausgabe untersucht, welche Top-Arbeitgeber es in Deutschland für Ingenieure ...
[Vattenfall GmbH - 17.04.2014] Traum für Techniker: Vattenfall ist Toparbeitgeber für Ingenieure

Das renomierte "Manager Magazin" hat in seiner aktuellen Ausgabe untersucht, welche Top-Arbeitgeber es in Deutschland für Ingenieure gibt. Dabei hat Vattenfall ein sehr respektables Ergebnis erzielt.
Unter der Überschrift "Träume für Techniker" wurde festgestellt, dass Vattenfall in Deutschland zu den Top-Arbeitgebern für Ingenieure gehört und auf Platz 48 von insgesamt 91 Unternehmen klassifiziert wird. Die Spitzenplätze belegten die großen Automobilfirmen sowie Siemens.

Chausseestraße 23
Telefon: (030) 81 82 -22
Telefax: (030) 81 82 - 3950
Mail: info@vattenfall.de