Frankfurt Airport: mehr als 200.000 Facebook-Fans

Kurzfassung: Frankfurt Airport: mehr als 200.000 Facebook-FansFlughafen Frankfurt im Internet auch auf YouTube, Twitter, Pinterest, Yelp und Foursquare vertretenAusgabe 34/2014FRA - Der Flughafen Frankfurt ist ein ...
[Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide - 16.04.2014] Frankfurt Airport: mehr als 200.000 Facebook-Fans

Ausgabe 34/2014
FRA - Der Flughafen Frankfurt ist eines der bedeutensten Luftverkehrsdrehkreuze Europas - und das auch im sozialen Netzwerk Facebook. Über das Profil "Frankfurt Airport" informieren sich viele tausend Luftfahrt-Fans regelmäßig über das Geschehen an Deutschlands größtem Flughafen und erhalten rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen in bis zu 15 verschiedenen Sprachen. Am Dienstagabend um 18 Uhr klickte der zweihunderttausendste Besucher des Flughafen-Profils auf ‚gefällt mir.
"Wir freuen uns sehr über die große Beliebtheit unseres Facebook-Auftritts und danken unseren Fans für das große Interesse. Neben der Übermittlung aktueller Informationen an unsere Fluggäste bieten wir in den Social Media auch spannende Blicke hinter die Kulissen. Diese Flughafenwelt fasziniert die Menschen - sowohl auf unserer Besucherterrasse als auch im Netz", so Jürgen Harrer, Leiter der Unternehmenskommunikation der Fraport AG. Auf einem zweiten Facebook-Profil mit dem Titel ‚Fraport Jobs
Karriere tauschen sich inzwischen über 8.400 Fans über die vielfältigen Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei der Flughafenbetreiber-Gesellschaft aus und können Fragen an deren Personalabteilung richten.
Die Fraport AG und der Frankfurter Flughafen sind in den sozialen Medien im Internet mit folgenden Profilen zu finden:
Facebook - Frankfurt Airport: www.facebook.com/FrankfurtAirport
Facebook - Fraport Jobs
Karriere: www.facebook.com/FraportKarriere

Mail: info@fraport.de
URL: http://www.fraport.de
Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide
Wir gehören international zu den führenden Unternehmen im Airport-Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt eines der bedeutendsten Luftverkehrsdrehkreuze der Welt. Bei insgesamt ca. 500 Firmen und Institutionen arbeiten 78.0000 Personen (Beschäftigtenzahl inkl. The Squaire und Gateway Gardens), davon sind 21.000 Beschäftigte allein bei Fraport tätig. Das macht den Frankfurter Flughafen zur größten Arbeitsstätte Deutschlands.Als erfahrener Airport-Manager entwickeln wir den Flughafen Frankfurt gemeinsam mit Partnern zur "Frankfurt Airport City" - einem herausragenden Mobilitäts-, Erlebnis- und Immobilienstandort. Zu unserem Dienstleistungsspektrum gehören nicht nur sämtliche Services rund um den Flugbetrieb, sondern auch Kompetenzen im Airport-Retailing und der Immobilienentwicklung. Als Full-Service-Anbieter im Airport-Management sind wir über Beteiligungen und Tochtergesellschaften auf vier Kontinenten aktiv. Der Konzern erwirtschaftete in 2012 bei 2,44 Milliarden Euro Umsatz ein Jahresergebnis von 251,6 Millionen Euro.
Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide,
, 60547 Frankfurt am Main, Deutschland