10.04.2014 12:09 Uhr in Reisen & Tourismus und in Sport & Freizeit von ARGE bioferien.at

Österreichs Städte entdecken und Bioqualität genießen

Nachhaltig, umweltfreundlich und ganzheitlich: Stadturlaub in den bio-zertifizierten Hotels von bioferien.at
Kurzfassung: Längere Tage, angenehme Sonnenstrahlen und bunte Farben der Natur. Die schönste Jahreszeit im Jahr steht bevor - wie wärs einmal mit einem Stadturlaub im Bio Hotel? Österreichs charmante Städte sind zwischen abwechslungsreichen Landschaften eingebettet, besonderes Flair verleiht den Alpenstädten die umliegende Bergwelt. In den ausgesuchten Bio Hotels genießt man neben herzlicher Gastfreundschaft und ausgezeichnetem Bio Essen natürlich auch Bio Wellness gepaart mit Aktivitäten wie Shopping und Sightseeing.
Österreichs Städte entdecken und Bioqualität genießen Österreichs Städte entdecken und Bioqualität genießen
[ARGE bioferien.at - 10.04.2014] Kultur, Shopping und Sightseeing - Stadturlaub in der Mozartstadt

Die Barockstadt Salzburg verzaubert ihre Besucher immer wieder aufs neue mit romantischen Gassen und einem großen Angebot aus Kunst und Kultur wie The Sound of Music oder die Festung Hohensalzburg. Neben den zahlreichen kulturellen Highlights bietet Salzburg auch Tradition, gelebtes Brauchtum, eine vielseitige Gastronomie und eine Vielzahl an Shopping Möglichkeiten - die idealen Voraussetzungen für einen traumhaften Stadturlaub. Die bio-zertifizierten Hotels "Das grüne Hotel zur Post" sowie "Hotel & Villa Auersperg" bioferien.at und eignen sich perfekt für einen Bio Urlaub in der Stadt.

Ein Haus für die Seele - Hotel & Villa Auersperg

Das familiengeführte Stadthotel liegt ebenso ruhig wie zentral im Herzen von Salzburg. Das Boutique Hotel ist bekannt für sein historisches Flair, stilvolles Design und seinem persönlichen Service, die renovierte Stadtvilla aus dem 19. Jahrhundert ist in klassischem bis modernen Stil gestaltet. Das herrliche City Spa mit Sauna, Dampfbad und Dachterrasse lädt zu entspannten Momenten mitten in der Stadt Salzburg ein. In der Früh genießen die Gäste ein reichhaltiges Bio Frühstücksbuffet mit Produkten und Zutaten aus biologischer Erzeugung sowie selbstgemachten Kuchen, Säften oder Müslis. Das historische Stadtdomizil ist die ideale Unterkunft für einen nachhaltigen Bio Städteurlaub in Salzburg.

Umweltfreundlicher Städteurlaub im "Das grüne Hotel zur Post"

Herzliche Gastfreundschaft kombiniert mit einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Hotelführung garantieren einen einzigartigen Aufenthalt in der Stadt Salzburg auf höchstem Niveau. Die zentrale Lage des Hotels in Altstadtnähe und auch die Hotelzimmer sind aufgrund ihrer Größe und ruhigen Lage bei Gästen sehr beliebt Am Morgen verwöhnt die Familie mit einem herrlichen Bio Frühstück vom Frühstücksbuffet mit Bio Tees, Bio Kaffee, hausgemachten Marmeladen und Produkten von regionalen Anbietern. Genuss, Service eines privaten Stadthotels und ein gefüllter Fischteich, das bietet das Grüne Hotel zur Post in Salzburg.
Weitere Angebote für einen Stadturlaub und Bioferien in Österreich finden Sie unter http://www.bioferien.at/de/urlaubsthemen/stadturlaub/ und auch Hotelgutscheine für Biourlaub in österreichischen Biohotels, Bio Ferienwohnungen und Bio Appartements in der Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich oder Vorarlberg kommen zu Ostern immer gut an.
ARGE bioferien.at
ARGE bioferien.at Das Urlaubsportal bioferien.at bietet eine große Auswahl an Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels, Bio Appartments und Urlaub am Bauernhof Angeboten in ganz Österreich. Ob Bioferien in Kärnten, Natururlaub in Tirol, ökologische Ferien in der Steiermark oder Biourlaub in Salzburg: sanfter Tourismus und nachhaltig Reisen sind in ganz Österreich - natürlich auch in Vorarlberg, Oberösterreich und Niederösterreich möglich. Für Familienurlaub und Ferien mit Kindern empfiehlt sich vor allem ein Urlaub am Bauernhof und Bauernhof Ferien. Jetzt auf bioferien.at nachhaltige Ferien, Ökoferien, Ökourlaub und verschiedene Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels und Bio Appartments für einen Bio Urlaub in Österreich entdecken.
ARGE bioferien.at, Herr Ludwig Gruber
Brunnwald 400, 6465 Nassereith, Österreich