05.05.2014 10:26 Uhr in Sport & Freizeit und in Reisen & Tourismus von ARGE bioferien.at

Originelle Werbeartikel auf erwinlang.at zur Fußball-Weltmeisterschaft

Die beliebtesten Landschaften, Städte und Museen in Österreich
Kurzfassung: Das Urlaubsportal bioferien.at öffnet Türen in verschiedene Faszinationswelten: Sei es das Naturerlebnis mit vielseitigen Landschaften wie aus dem Bilderbuch, Badeseen und Wanderwege oder Gaumenfreuden mit kulinarischen und raffinierten Schmankerl aus den Regionen. Die zahlreichen Kulturangebote in Österreich laden zum Kraft schöpfen und abschalten ein - Österreich bietet für Naturbegeisterte, Sportler und Genießer wunderschöne Orte für eine unvergessliche Zeit.
Originelle Werbeartikel auf erwinlang.at zur Fußball-Weltmeisterschaft Originelle Werbeartikel auf erwinlang.at zur Fußball-Weltmeisterschaft
[ARGE bioferien.at - 05.05.2014] Ausflugstipps von bioferien.at

Das Urlaubsportal für nachhaltigen Urlaub bietet eine große Auswahl an Ausflugszielen in ganz Österreich und unterstützt ihre Gäste bei der Planung für aufregende und spannende Urlaubstage. Für Naturliebhaber empfehlen sich die kristallklaren Seen in Kärnten und im Salzburger Land sowie das Bergparadies und die Bergerlebnisse in Tirol oder Vorarlberg. Alle jene die kulinarisch und kulturell verwöhnt werden wollen, sind im niederösterreichischen Waldviertel und in Salzburg richtig aufgehoben. Die Ferienregion in Österreich überraschen auch mit besonderen Schmankerl. Die Gastgeber in den Bio Unterkünften geben gerne Tipps für einen Bio Einkauf oder einen Besuch im Bio Restaurant.

Biohof Achleitner - Bio aus Liebe, Verantwortung und Tradition

Lust auf biologische, nachhaltige Lebensmittel von regionalen Anbietern? Der Biohof Achleitner in Eferding baut seit 20 Jahren ausschließliche biologische Salate, Wurzel-, Frucht und Kohlgemüse. Der Hof vertreibt nicht nur die eigenen Produkte, sondern auch Bio Produkte von vielen Biobauern aus Österreich. Die frischen Lebensmittel kann man im Bio Frischmarkt kaufen und im Bio Restaurant gleich verkosten. Bei einem Besuch am Biohof kann man sich auch gleich seine eigene Biokiste mit Obst, Gemüse und anderen Bio Produkten mitnehmen.

Floristik, Gartenplanung und Gemüsebau bei Natur fair! in Kärnten

Der biozertifizierte Betrieb Natur fair! sieht die Natur als eine Schatzkiste, arbeitet mit Nützlingen und bietet feines Bio Gemüse, Kräuter, Feinkost, Floristik und eine Baumschule. Aus den eigenen Produkten werden leckere, frische vegetarische Aufstriche, Marmeladen, Gurken, Salze, Brote und Suppen gemacht, welche man direkt bei Natur fair! erwerben kann.

Ein Tropfen Vollkommenheit - Ölmühle Fandler in der Steiermark

Die Ölmühle Fandler ist spätestens seit dem Jahr 2012 einen Besucht wert. Auf die Besucher warten nicht nur wunderbare und hochwertige Öle, Essige und nette Geschenkartikel sondern auch ein moderner und offener Verkaufsraum. Für Kochkurse, Events und Seminar steht eine Küche zur Verfügung, die keine Wünsche offen lässt. Besucher erfahren bei einer Ölpräsentation mehr über die Rohstoffe, die Produktionsweise und dem Fingerspitzengefühl der Pressmeister.
Weitere Angebote für Ausflugsziele in Österreich findet man unter http://www.bioferien.at/de/bioferien-betriebe/ausflugsziele/ und auch weitere Unterkünfte von bioferien.at für einen Biourlaub in österreichischen Biohotels und Bio Appartements in der Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich oder Vorarlberg kann man auf der Homepage finden und online buchen.
ARGE bioferien.at
ARGE bioferien.at Das Urlaubsportal bioferien.at bietet eine große Auswahl an Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels, Bio Appartments und Urlaub am Bauernhof Angeboten in ganz Österreich. Ob Bioferien in Kärnten, Natururlaub in Tirol, ökologische Ferien in der Steiermark oder Biourlaub in Salzburg: sanfter Tourismus und nachhaltig Reisen sind in ganz Österreich - natürlich auch in Vorarlberg, Oberösterreich und Niederösterreich möglich. Für Familienurlaub und Ferien mit Kindern empfiehlt sich vor allem ein Urlaub am Bauernhof und Bauernhof Ferien. Jetzt auf bioferien.at nachhaltige Ferien, Ökoferien, Ökourlaub und verschiedene Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels und Bio Appartments für einen Bio Urlaub in Österreich entdecken.
ARGE bioferien.at, Herr Ludwig Gruber
Brunnwald 400, 6465 Nassereith, Österreich